Beiträge von prestige-26

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Laut einem Zitat aus dem Nokia-Forum hier gibts das N958GB gar nicht bei Phonehouse:
    yankeejeff schrieb

    P.S. Das oben gepostete Angebot läuft über Eteleon. Nur zur Info ;)


    Etelon hab ich schon 2 Verträge :)
    Außer das man eine blöde SMS wegen der Aktivierungsgebühr schicken muss, und das es 2 oder 3 WOchen länger gedauert hat als normal, das sie auf Emails nicht geantwortet haben, das sie die Lieferadresse wegen Weihnachtsurlaub nicht geändert haben hat alles gut geklappt :)
    War aber mitte Dezember, und die sind wohl in Nueverträgen zu der Zeit überrannt worden. Kann ja mal passieren.


    Grüße

    Hallo,
    ein N95 8GB mit irgend einem "Schubladenvertrag" wirds bei mir vermutlich auch werden.
    Werde mal noch ~2 Wochen warten. Beim N95 gabs zur Einführung auch ein Provider angebot mit 15€ MU ohne GG.


    Eventuell kommt sowas auch wieder?


    Grüße,
    Markus

    GPS-Tracker


    Hallo,
    hat bereits jemand den GPS-Tracker getestet, und auf Kartenmaterial von Google Earth gelegt?
    Wie funktioniert das? Gibt es Anleitungen?


    In meiner Firma geht bald der Betriebs-Sport-Leiter vom Radfahren in die Rente, und mit ihm viele tolle Radtouren die ich nie wieder finden werde :(
    Daher die Idee das ganze zu tracken.


    Gibts für das 6110 einen Akku-Pack, oder Notlader mit AA?
    Kann jemand ein paar Track-Informationen online stellen oder mir mailen zum testen? Habe noch kein 6110, überlege aber zu kaufen.


    Danke


    Grüße,
    Markus

    Der analoge Schnippeladapter funktioniert auch nicht mit 5.35 :(
    Es wird immer nur die untere Karte erkannt....


    Ich gebs langsam auf und kaufe mir glaube ich ein SDA-Music. Das gefällt mir eh besser von der Optik her... hoffe da geht der Adapter dann wieder.


    Gruß Markus