Beiträge von prestige-26

    Hallo,
    habe eben mit einer netten Dame von der Kündigungshotline O2 telefoniert.
    Angeblich wird das Netz in Niedernhall die nächsten 3 Monate ausgebaut.


    Bis dahin, also für 3 Monate, erlassen Sie mir die GG von beiden (Genion-DUO) Verträgen.


    Ich habe Sie gebeten ob sie wenigstens meine Nummer für die Portierung freigeben, das wurde aber abgelehnt.


    Bis zur regulären Kündigung sind bei mir 6 Monate. Dann sieht mich O2 nicht wieder.


    Grüße

    Hallo,


    die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb der neue Thread.
    Da ich in Kürze eine Alternative zu O2-Genion M suche möchte ich wenn möglich auf Bildmobile wechseln.


    Kann ich über den Proxy der leider notwendig ist bei Bildmobile irgendwie das TMC und das A-GPS des Route 66 nutzen?
    Geht so ein Programm wie z. B. Fring?


    Grüße

    Moin,


    gestern kam ein Mail von O2 ich solle mich an die extra eingerichtete Kündigungshotline wenden.
    Da wurde mir gesagt das meine schriftliche Kündigung per Fax eingegangen ist und geprüft wird. Wenn Sie feststellen das D1 Roaming abgeschaltet wurde werde ich benachrichtigt.


    Mal gespannt. Denke diese Woche tut sich nichts mehr.


    Grüße,
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Ich hoffe Du hast in deinem Kündigungsschreiben das wort "kaum" nicht benutzt....


    nope :)
    Zitat:
    Da ich nicht mehr in meiner Wohnung, an Grillplätzen und Badeseen telefonieren kann (war zuvor mit D1 Roaming möglich) muss ich als langjähriger Kunde leider meinen Vertrag fristlos kündigen.

    Hallo,
    habe heute Morgen eine fristlose Kündigung an O2 zum 31.05.08 geschrieben.
    Habe in meiner Wohnung in Niedernhall kaum Empfang mit O2! D1 war hingegen gut.


    Durch die Abschaltung ist im Bereich mittleres Kochertal neben E-Plus auch O2 unbrauchbar geworden. Schade! :mad:


    Hoffe sie machen keine Schwierigkeiten und lassen mich vorzeitig aus dem Vertrag. Würde die Nummer gerne behalten.


    Muss mich nach Alternativen umschauen. Am liebsten D2, oder auch D1.
    Portierung muss möglich sein, und Datentarife sollten bezahlbar sein. Handy mit Subvention und GG brauche ich nicht.


    Grüße,
    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von kuckelberg
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos, hatte das Angebot mit den 22,- MU auch gefunden. Ich werde wohl noch ein bischen warten auf die nächste interessante Möglichkeit für ein Vertragsangebot mit dem N95 8GB.


    Hallo,
    ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Es gibt wieder so eine Auktion.
    Artikelnummer: 330180385512
    Gruß

    Hallo,
    wollte nur mitteilen das bei meinem Eteleon-Vertrag von Ebay von heute Mittag alles in Rekordzeit gieng.
    Vorhin kam bereits die Versandbestätigung meines N95 8GB.
    Bin echt baff!


    Gruß

    Nein, aber ich habe auf der Webseite von Eteleon geschaut, und da ist es als Lagernd notiert.
    Wobei ich auch kein Problem habe wenn es ~2 WOchen dauert mit der Abwicklung.
    Aus dem Alter das ich nicht warten kann bin ich raus zum Glück :)

    Sodele, hab eben das letzte der 44 Geräte aus dieser Auktion genommen.
    Ein günstigeres Angebot als 22€ MU wird wohl eine Weile dauern, und der Anbeiter ist auch OK.
    Den MU kann ich Teilweise sogar nutzen.


    Grüße