Beiträge von prestige-26

    Hallo Zusammen,
    lässt sich das haptische Feedback des HTC One M8 reduzieren?
    Beim S4 active war dies wesentlich besser.


    Mir passiert es regelmäßig das das Feedback eine Rückkopplung verursacht und dann Buchstabenreihen entstehen. Das ist lästig.
    Der Notweg "Ausschalten" ist bekannt.


    Grüße

    Hallo,


    möchte auch gerne nachträglich meine O2 Nummer (läuft im Mai 12 aus) in meinen Telekom GK Vertrag (Rahmenvertrag TM092) portieren.
    O2 bietet bei uns kein UMTS, deshalb möchte ich wechseln.
    Antwort von der Hotline: leider ist nachträgliches portieren nicht möglich :(


    Somit muss ich leider den Telekom-Vertrag kündigen und ausmustern :(
    Ärgerliche kostspielige Maßnahme.


    Ich werde bei der Gelegenheit vermutlich zu D2 wechseln.


    Viele Grüße

    Die Jagsttäler sind schon ein besonderes Volk ;)
    Wobei, direkt neben meinem Haus hätte ich auch keine Lust einen Masten zu haben.


    Grüße


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    So, u.a. [URL=http://stimme.de/heilbronn/nachrichten/kocher-jagst/sonstige;art1908,1348893]deshalb[/URL] wird es im Hohenlohischen noch ne Weile dauern bis überall empfangbar ist. Aber die Berlichinger sind schon immer etwas komisch gewesen (Götz von B.) :D Scheint aber auch an mangelnder Sympathie gegenüber bestimmten Mitbürgern und der Bürgermeisterin der Großgemeinde zu liegen.
    Outdoor bekomt man dort z.T. schon o2 von Bieringen und Jagsthausen (Olnhausen) rein.

    Meine Frau ist auch raus!


    Hallo,


    vor ~2 Wochen kam eine Ablehnung mit Standardbrief von O2 wegen atmosphärischen Störungen, bla bla...
    Heute haben Sie überaschend beide Karten meiner Frau (Duo2 Genion L Duo) abgeschaltet.


    Danke O2, das so keine Zeit mehr bleibt für die rechtzeitige Portierung! :flop:


    Ich bewundere die Informationspolitik dieses Unternehmens.:flop:


    Inzwischen haben Sie nun meinen Nachbar (mit neuem Vertrag), mich selbst, meine Frau und einen Freund aus Künzelsau aus dem Vertrag gelassen.


    Bei meiner Frau, meinem Nachbar und dem Freund aus Künzelsau kam keine rechtzeitige Bestätigung zur Portierung. Bei mir kam sie 3 Tage früher, also auch zu spät.


    Naja, das wars nun bei uns mit dem Löchernetz.


    Grüße