ich wieder
oh, jetzt ist es mir gerade einfach so eingefroren. ohne zutun. schade.
Jetzt warte ich mal wieder zwei Stunden. Gut, daß ich noch mein T610 dabei habe...
Aber das kann es ja nicht sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wieder
oh, jetzt ist es mir gerade einfach so eingefroren. ohne zutun. schade.
Jetzt warte ich mal wieder zwei Stunden. Gut, daß ich noch mein T610 dabei habe...
Aber das kann es ja nicht sein...
meine bugs
Also ich finde mein K750i auch richtig gelungen. Aber es gibt doch zwei reproduzierbare Fehler, die zum Einfrieren des Telefons führen. Und da reicht es leider auch nicht, einfach den Akku Raus-& Reinzulegen. Bevor ich das Handy wieder nutzen kann, vergehen ca. 2 std. Vorher friert das Handy bereits während der SIM-Karten-Initialisierung ein.
Das gleiche passiert, wenn ich über die Verknüpfung Bluetooth aktiviere.
Das riecht doch stark nach 'nem Firmware-update.
Ansonsten passt alles ![]()
hab 1 minute nachdem es erhältlich war bestellt...:
Hallo Leute!
Ich habe mir gestern (ca. 16°°h) bei E-Plus online ein Handy+Vertrag bestellt. Ist es jetzt seit Neustem so, daß man den Vertrag gar nicht mehr ausdrucken, und unterschrieben zurück schicken muss? Im Online-Shop hat sich seit gestern an dem Status meiner Bestellung nichts mehr geändert. Aber ich wurde während der Bestellung auch nicht aufgefordert etwas auszudrucken und unterschrieben an E-Plus zurückzusenden.
Nur einen Haken musste ich setzen, daß ich die AGBs runtergeladen habe, und natürlich akzeptiert. Reicht das etwa schon als Vertragsschluss?
Danke für eure Antworten!
Schönen Gruß,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? [...]
jap
Sehr geehrter Herr Bienasch,
vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop. In den nächsten Minuten wird Ihnen Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
olé olé ![]()
ich will so einen webtarif... naja, ich übe mich mal in geduld
aber mann kann es online immer noch nicht bestellen... ![]()