-
hallo leute,
nach langer(!) google suche bin ich nicht fündig geworden. kennt ihr ein (kostenloses) Tool für den Windows-PC, das sich mit meinem Blackberry Curve verbindet, und Telefonbuch und SMS ausliest, und dann noch noch zulässt, SMS zu verfassen und zu versenden?
Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare.
Auf bald :top:
-
mach ich!
-
sowas dachte ich mir... ok, merci für die info!
-
ja ich kanns ja gar nicht erst wegschicken, weil ich das paket, in dem ich das handy reinlegen soll noch gar nicht erhalten habe. daher meine frage, wie lange dauert das, bis überhaupt erstmal das päckchen angekommen ist
-
wie lange hat das gedauert, bis dieses päckchen bei dir ankam? ich habe immer noch nichts erhalten...
-
es liegt, wette ich zu 91%, an deinem router. ich habe es bei mir mit router probiert, keine chance. bin zu einem freund gefahren, der direkt am DSL -Modem sitzt und es funktionierte sofort und einwandfrei. Probiere lieber das mal, sonst ärgerst Du Dich noch schwarz und grün
-
hey wayne,
danke für den tipp. bekomme die unterlagen und lege das handy einfach rein und abgehts. hast du den akku rausgenommen oder drin gelassen?
-
Wegen inakzeptabler Mängel will ich mein K750i jetzt nach ca. 1 Monat zu E-Plus einschicken lassen. Könnt ihr mir sagen, wie lange der Spass dauert. Vom Einschicken bis zum Eintreffen des neuen (reparierten) Geräts? Ich muss mich für die Zeit um ein neues Gerät kümmern.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße!
-
ahoi
also ich hab mich gefreut wie eine eisprinzessin, als das update rauskam, und alle meine freezes plötzlich der vergangenheit angehörten.
doch leider kam das übel auch sehr schnell zurück.
habe gestern mal das ganze telefon zurückgesetzt. selbst das bringt nichts. ich werde es jetzt einschicken...
nur zur info für euch: irgendwas stimmt da immer noch nicht!
wünscht mir mal glück, daß ich ein funktionierendes gerät erhalte...
-
hattest du das USB kabel dran? machs mal ab und lass dich anrufen
meine frage: gibt es etwa nicht mehr die möglichkeit, einen minutenton beim anrufen zu aktivieren? :confused: