Also wenn ich mir die Großhandelspreise so ansehe, dann ist das ein echt gutes Angebot gewesen! Kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell großartig überboten werden kann.
Gruß,
Smarty79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich mir die Großhandelspreise so ansehe, dann ist das ein echt gutes Angebot gewesen! Kann mir nicht vorstellen, dass das aktuell großartig überboten werden kann.
Gruß,
Smarty79
Soweit ich das weiß, muss der Kunde nach Vertragsverlängerung aktiv nach dem Startguthaben fragen. Verlängere also jetzt und ruf danach nochmal bei der Kundenbetreuung an oder schreib denen eine eMail. Dann sollte das mit dem Startguthaben klappen.
Denke aber dran, dass es die 120 Euro offiziell nur bis zum 31.5. gibt!
Gruß,
Smarty79
Soweit ich weiß wird der eplus-Vertrag dann erst im Juni freigeschaltet. Die verteilen keine vorläufigen Rufnummern, wie das z.B. o2 macht.
Gruß,
Smarty79
Schick doch einfach eine eMail an die Kundenbetreuung. Das kostet dich nichts. Dauert zwar immer ein paar Tage bis die antworten, aber es funktioniert.
Gruß,
Smarty79
Hi zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wo ich das neue LG F2300 bekommen kann? Finde das Teil sieht echt super chick aus.
Vielen Dank schonmal,
Smarty79