Okay, hätte Smileys dahinter machen müssen. War natürlich ironisch gemeint wegen dem Post von X34.
Ich sagte doch, dass meines und das meiner Tochter in Ordnung ist.
Bye, Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, hätte Smileys dahinter machen müssen. War natürlich ironisch gemeint wegen dem Post von X34.
Ich sagte doch, dass meines und das meiner Tochter in Ordnung ist.
Bye, Klaus
Okay, alle haben den W-Lan-Bug. Ich habe Samsung angeschrieben und denen gesagt, dass sie mir ein Extra-Super-Handy bauen sollen, dass den nicht hat.
Also, einfach Samsung anschreiben, die bauen dir dann ein, dass den Bug nicht hat :p
Seh es einfach so: Es gibt auch bei Autos unzufriedene kunden, die sich in Internet beschweren, dass ihr Auto Mist ist und einen Getriebefehler hat. Die anderen, die zufrieden sind, schreiben natürlich nicht. Also wird dir jeder von dem Auto abraten, man hat ja gelesen, dass der Karren nur Probleme hat.
Mach dir dein eigenes Bild, du kannst es ja zurück geben, wenn du Probleme damit hast.
Bye, Klaus
Ich habe meines jetzt seit 4 Monaten und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Mit dem Speicher hatte ich noch keine Probleme, ist immer noch einiges frei. Habe das auch meiner Tochter empfohlen und auch die ist sehr zufrieden. Ich kann nur den Daumen hoch :top: geben.
Bye, Klaus
Mit Odin. Gehe auf Samfirmware.com , melde dich an und dort bekommst du alles, einschliesslich Beschreibung.
Bye, Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
Sorry..ich finde unter Einstellungen nur "Samsung App´s"?
Da kann ich wählen zwischen
aus
Wlan
Paketdaten
Bin ich zu blond gerade?
Weiss ich nicht :p aber du musst im Market gehen und dort auf "Meine Apps" und dann für jede einzelne App automatisches Update abwählen.
Bye, Klaus
Ich war mit meinem Galaxy Ace schon bei über 500 Stunden und es ist nicht langsamer geworden. Warum auch? Das kümmert sich selbst um die Speicherverwaltung und das ziemlich gut.
Bye, Klaus
Kann mich nur anschliessen. Ich würde es immer wieder kaufen, habe es auch meiner Tochter empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden damit. Schnell genug, wir haben keine Probleme damit und auf Flash kann ich gut verzichten. Akku hält je nach Nutzung anderthalb bis 2 Tage, ich lade es aber jeden Abend auf.
Ich hatte mir mal das I9000 angesehen, das war mir aber entschieden zu gross. Das Ace ist genau richtig.
Bye, Klaus
Bei normaler Nutzung ca. 1,5 Tage, manchmal auch 2 Tage, aber dann ist es schon knapp (Ab Frühen Abend schaltet der Bildschirm dunkler und Kamera geht nicht mehr). Normalerweise hänge ich das aber trotzdem jeden Abend ans Ladegerät, stört ja nicht und dann habe ich Morgens immer einen vollen Akku. Wenn der platt ist, kaufe ich halt einen neuen.
Übrigens verbessert sich das noch, ab dem 10. Ladevorganf war er erst am Limit.
Bye, Klaus
Dabei geht es nur um die Daten, die auf der Karte drauf sind, denn nach dem formatieren sind die weg. Und weil einige Leute das nicht wissen, informiert der Handyhersteller eben darüber.
Bye, Klaus
Menutaste drücken und Smiley auswählen.
Mein Ace hat auch keinerlei Probleme, habe ich seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Bye, Klaus