Ja, eine Woche hatte ich hier in meiner Gegend von Essen LTE, jetzt ist es wieder abgestellt. Egal, noch 3 Wochen, dann bin ich bei denen raus.
Bye, Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eine Woche hatte ich hier in meiner Gegend von Essen LTE, jetzt ist es wieder abgestellt. Egal, noch 3 Wochen, dann bin ich bei denen raus.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Hier in Essen-Kray habe ich seit 2 Tagen LTE, aber nur in der Nähe Hubertstrasse und Schönscheidtstrasse. In Kray direkt kommt nur HSPA.
Bye, Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Wanginator
Bei mir wird neuerdings im Mein O2 Portal unter "Tarif & Optionen" / "Preise und Rabatte" die Rabatte nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die volle mtl. Grundgebühr von O2 Blue All-in L Flex (44,98).
Ist das bei euch auch so? Ich hatte gehofft, O2 hätte im Portal endlich die Befristung entfernen können. Doch nun wird der Rabatt gar nicht mehr angezeigt...
Bei meiner Frau werden die Rabatte auch nicht mehr angezeigt, bei meinem Vertrag schon. Mal die nächste Rechnung abwarten.
Bye, Klaus
Ja, das steht bei dir wenn du dich im O2-Kundencenter eingeloggt hast. Aber erst, wenn die 2 Monate vorbei sind, in denen du das 10fache Volumen bekommst. Übrigens ist es nicht wirklich das 10fache, dein Grundvolumen wird mit eingerechnet. Also bei mir 200mb und 1800mb Datensnack.
Bye, Klaus
Ich warte auch auf Rückmeldung vom 8.12. Hoffe, es ist nichts passiert.
Hallo, Frank
Ich habe dir Gestern eine Mail geschrieben wegen o2 select undd dem Xperia Z3 compact für meine Tochter. Kannst du mal nachschauen?
Bye, Klaus
Ich nutze das Zeug, dass Aldi einmal im Jahr anbietet und bin sehr zufrieden damit. Einmal mach ich es im Frühjahr drauf und dann noch einmal im Herbst. Solange hält das auch. Schmieren tut da nichts, im Gegenteil, der Wischer gleitet ganz locker über die Scheibe und im Winter geht das Eiskratzen doch erheblich leichter.
Das wichtigste ist die Vorarbeit, die Scheibe muss absolut sauber sein, dann hat man auch gute Ergebnisse. Ich brauch immer 45 Minuten für die Front- und alle Seitenscheiben.
Bye, Klaus
Ich hatte ein "[" darin, dass wollte er nicht akzeptieren. Keine Ahnung, warum. Und mit der SSID: Habe ich noch nie versucht, die zu verstecken, warum auch?
Bye, Klaus
Mmh, mein Passwort ist 30bit lang und es funktioniert. Das Ace hat nur Probleme mit einigen Sonderzeichen, ansonsten klappt das hervorragend. Habe auch die 7270.
Bye, Klaus