-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Welche Version?
knuddelbacke
Besten Dank auch nochmals für Deine Hilfe hier und auch per PM. Ich habe dann den Best TaskMan 2.02 installiert. Da kann man alle aktiven Programme und Prozesse sehen. Habe einen nach dem anderen gelöscht und das Problem mit der Speicherkarte war immer noch da.
Nun habe ich alles auf Null gesetzt und wieder begonnen die einzelnen Programme zu installieren. Bisher keine Probleme. Bin nun sehr achtsam und kontrolliere nach jeder Installation eines neuen Programmes ob die Karte noch verfügbar ist. Eines der vielen Programme (gebe zu es sind echt viele) muss ja schuld an der Sache sein.
-
Leider bringt alles nichts. Ich habe den Taskmanager installiert und jedes Programm einzeln gelöscht und es geht immer noch nichts. In der Zwischenzeit geht fast gar nichts mehr.
Kann mir jemand sagen wie ich alles löschen kann und das E66 in den Neuzustand versetzen kann ? Nicht den Code *#7780#, sondern wirklich alles löschen.
Besten Dank an alle für Eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Das bringt mich auf eine Idee: starte doch mal das Handy ohne eingelegte Karte und stecke sie erst danach rein.
Bond007
knuddelbacke
Thema ist auf dem Handy. Habe die Karte raus genommen und gestartet. Alles normal. Thema und alles ist auch ohne Speicherkarte da.
Ich sende Dir ne PM knuddelbacke.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ich Danke allen. :top:
-
Habe zwar keine Lust alles neu zu installieren aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wollte eben die Speicherkarte neu formatieren. Aber auch hier kommt die Meldung: "Speicherkarte wird von anderem Programm verwendet."
Laut Taskmanager sind jedoch alle Programme geschlossen.
Weiß jemand wie ich rausfinden kann welches Programm da permanent auf meine Speicherkarte greift ? Sonst funktionieren alle Anwendungen bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Ja. Ein anderes Programm greift auf die Karte exklusiv zu. Dann ist die für andere unsichtbar. Tipp: Taskmanager aufrufen und nachsehen, alles schließen. Dann gehts direkt wieder.
Das klang jetzt sehr logisch und ich hoffte schon mein Problem ist gelöst. Habe alle Programme mit dem Taskmanager geschlossen. Trotzdem wird nur der Telefonspeicher erkannt.
Nach Trennung vom USB wieder die Meldung: Speicherkarte in Verwendung.
Das war es also nicht. Schade.
-
Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Suche benutzt und nichts gefunden. 10 von 30 Seiten in diesem Thread gelesen und auch nichts entdeckt.
Habe mein E66 mit der neuen 110.07.126 Firmware aktualisiert und nun habe ich das Problem, dass PC Suite meine Speicherkarte nicht mehr erkennt. Auch in einem anderen Modus vie USB wird nur der Telefonspeicher erkannt. Nicht jedoch die 2 GB Original-Speicherkarte von Nokia.
Habe mal die Option "Verschluesseln der Karte" ausprobiert. Habe dann aber nichts verschlüsselt. Kann es damit was zu tun haben ?
Trenne ich die USB Verbindung und gehe dann im Handy auf die Speicherkarte, dann erhalte ich die Meldung, dass die Speicherkarte von einer anderen Anwendung benutzt wird. Nichts mehr geht.
Nur ein Aus/Einschalten macht die Speicherkarte wieder sicht- und nutzbar.
Hat mir hier jemand einen Tipp ? Besten Dank.
-
Pucki, Danke für Dein Posting. Habe es mir sofort installiert. Super Programm.
-
Hallo Freunde. Kann mir jemand den Namen einer Software nennen welche bei ein- und ausgehenden Anrufen sowie SMS-Nachrichten meine Kontakte mit individuellen Fotos in voller Bildschirmgröße anzeigt ? Gibt es hier vielleicht sogar was kostenloses ? Die normalen Anzeigebilder von Nokia sind ja extrem klein.
PS: Ich habe eine Nokia E90 und E51. Danke bestens.
-
Wie schon mehrmals geschrieben hier, lebe ich in Rumaenien und kann alle Karten fuer Rumaenien besorgen. Orange ist nicht so lange aktiv ohne nachladen. Ich wuerde daher eher Cosmote empfehlen.
Bei Interesse PM:
-
Ja, das wuerde mich natuerlich auch sehr aergern. Da kann ich Dich gut verstehen. Nun hatte ich entweder Glueck oder Du Pech.