Beiträge von Romebu

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Romebu, ich finde regelmäßig, wenn auch wenige Nutzer, da Sensor seit Jahren mit Modellen der Series-40 ausgeliefert wird. Nur leider ist die Anleitung der Java-Anwendung so dürftig, das wohl kein Normalo versteht was das ist und viele, die es aktiv haben, es wohl eher aus versehen nutzen. Auch verstehe ich nicht, warum das ganze in S60 eingestampft worden ist. Wirkt alles wie eine externe Diplomarbeit bei Nokia, die vor Jahren mal einer gemacht hat, aber niemand mehr pflegt.

Besten Dank Abi99 für Deinen Erfahrungsbericht. Schade. Ich persönlich fand die Idee eine Megaidee. Hier in Rumänien leider auch gar nicht verbreitet.

Zitat

Original geschrieben von shelter
      Laffer: jap. gehört so. und ich hab da auch kein problem mit. einerseits gewöhnt man sich ja recht schnell an die lage der einzelnen tasten und zum anderen sind die eigentlich eh immer beleuchtet wenn ichs benutze :D

In dem Moment wo Du das Handy in die Hand nimmst ist doch alles beleuchtet. Finde ich ideal so....

Besten Dank Deifie für Deine Ausführungen und Deine Antworten.

unexist der Oberlehrer. Sei mal nicht so kleinlich. Hier geht es um Nokia Sensor und im anderen Thread geht es um alle 3 Programme.

Das Programm nutzt wohl keiner mehr was ?

ist nun der Nokia Chat der nachfolger von Sensor ? Oder gibt es da noch was anderes ?

Habt Ihr den Nokia Chat schon drauf ?