Also ich wiederhole, dass ich das gleiche Problem hier in Rumaenien habe. Und ich bin hier bei Connex, bald Vodafone. Also nicht bei T-Mobile. Ich habe nun auch auf 3 Tage gestellt.
Beiträge von Romebu
-
-
Hallo Manfred
Das werde ich gleich ausprobieren. Vielen Dank fuer Deine schnelle Hilfe.
**** Habe ich nun geladen. Da kommt aber auch dieser Piep-ton.
Ich habe aber kein Menu EXTRA. Somit finde ich auch keine Aufnahme. Kann dieses Menu auch anders heissen.
Michael, Bukarest
-
Hallo
Ich habe zuerst im Archiv gesucht und auch das Handbuch gelesen. Leider nichts gefunden.
Kann es sein, dass ich mit dem Nokia 6680 kein Gespraech (am Telefon) mehr aufzeichnen kann ? Ich finde keine Option diesbezueglich waehrend des Telefongespraeches.
Weiss da jemand Bescheid ?
Vielen Dank
-
Interessant. Hatte das gleiche Problem auch. Lebe in Bukarest und neben keiner Eisenbahn. Ein- und ausschalten hat aber nichts gebracht. Musste es auf Fabrikeinstellung reseten und alles neu programmieren. Kamen dann etwa 30 sms. Hatte es bisher nur einmal. Scheint also ein echtes Problem zu sein, wenn das mehrere haben. :mad:
-
Weiss nicht warum Du so agressiv bist. Ich habe nur ein Posting gemacht und nicht drei wie Du schreibst. Zudem ist vielleicht nicht jeder so hoch intelligent wie Du es sein moechtest. Nicht jeder studiert erst 3 Tage die Regeln eines Forums. Es ging hier um eine Frage die man einfach beantworten haette koennen. Du ziehst aber ueber die Leute her und machst sie fertig. Das finde ich einfach nicht sinnvoll. Ist im Endeffekt aber Dein Problem. Wollte nur schreiben, dass ich die Frage sinnvoll fand. Nicht jeder hat die gleichen Moeglichkeiten wie Du. Ich zum Beispiel lebe hier in Bukarest. Ich habe keine gute Anleitung zu meinem Nokia Handy bekommen. Ist hier einfach nicht Gesetz. Habe es aber Original und mit Rechnung gekauft. Also nicht geklaut nur weil ich in Rumaenien lebe. Vielleicht solltest auch Du etwas weiter denken und nicht gleich so nervig reagieren wie Dexter schon geschrieben hat. Die Frage mit dem Quick-Dial war doch berechtigt. (war ja nicht meine Frage, also greife nun nicht einfach alle an) Deine Antworten waren echt nerviger wie die Frage. Zudem sind das alte Diskussionen in solchen Foren. Es kennen einfach nicht alle die Regeln. Aber vielleicht sollte man auch nicht so kleinlich sein. Was Du mit den Smylies und dem Edit gemeint hast verstehe ich nicht und das ist auch nicht so schlimm. Meine Frage wurde jedenfalls freundlich, kompetent und schnell beantwortet und dafuer bin ich sehr dankbar. Und ich denke - dies sollte der Sinn dieses Forums sein.
Ich hoffe Du bist nun nicht beleidigt und beginnst eine endlose Diskussion. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest.
-
Finde die Frage sehr sinnvoll. Diese Frage habe ich mir naemlich auch schon oefters gestellt und war sehr erfreut als ich diese Frage hier nun sah. Die Antworten sind allerdings eher nervig. :mad:
-
Oft kommt es vor, dass ich ein Bild machen will und dann erscheint die Fehlermeldung, dass zu viele Programme offen sind und kein Speicher vorhanden ist. Ich schalte dann das Telefon ab und starte es neu und es geht. Ist natuerlich extrem muehsam und zeitaufwendig. Wer wartet schon so lange vor der Linse. Kann ich das auch einfacher machen ? Hat hier jemand einen Tipp ?
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Hatte gestern kurz den Mitteilungseingang auf MMC gewechselt und dann eine MMS verschickt. Danach waren alle Fotos auf der MMC weg, alle anderen Dateien waren noch vorhanden...VIELEN DANK. Das war genau mein Problem. Bisher konnte mir aber keiner helfen. Jetzt ist alles klar. Also kann ich das loeschen der Bilder verhindern, wenn ich die SMS im Telefon und nicht auf der MMC speichere ? Ist das richtig ? Tausend Dank fuer Deinen Hinweis.
-
Bei mir haelt das auch nur einen Tag. Wundere mich ueber die Angaben bei den Standby-Zeiten von xx Stunden. Einen Tag und ich muss das Handy ans Netz bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
.....4. Wenn ich sichern will, per PC Suite (6.5) und Content Copier verwenden und sichern will per BT dann schmiert mein 6680 ab!
.........Genau das gleiche Problem habe ich auch.