-
Ich habe also nun auch meine erste Simyo-Karte bekommen. Fuer die Gutschrift von 5 Euro habe ich eine SMS verschickt. Scheint aber nicht zu reichen. So habe ich einen Anruf gestartet und siehe da, die Minute 2.99 Euro. Tolle Preise. Ich habe die Karte in Rumaenien verwendet und auch auf eine rumaenische Nummer angerufen. 2.99 Euro (fuer mich immer noch 6 DM) Wahnsinn !!!!!!!!! Selbst fuer Roaming finde ich das reine Abzocke.......
Liebe Gruesse aus Bukarest
Mihai
-
Habe die Suchfunktion benutzt und diese Nachrichten hier gefunden. Die sind aber alle aus dem Jahre 2003. Kann mir jemand sagen was ich heute im 2005 in Amerika an Prepaid finde ?
Ich reise im November nach New York und fahre von dort nach Florida.
- wo kann ich eine Prepaid kaufen ? Airport ?
- brauche ich einen Wohnsitz in den USA ?
- Was kostet die Karte und was kostet ein Gespraech ?
- Zahle ich auch fuer Empfang ? Fuer SMS empfang ?
Waere Euch sehr dankbar fuer Tipps oder Links. Ich habe bei Google nichts gescheites gefunden. Danke Euch allen.
Michael
-
Ist sie leider. Ich war in diesem Germanos an genannter Adresse und die haben KEIN N 70 !!!
Mihai
-
Re: Nokia N70 aus Rumänien ordern?
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo,
ich stehe vor einem Problem:
Seid 4 Tagen stehe ich mit einem Mann in Kontakt, der einen Shop in Romanien hat Klick
Hallo ErmiCat
Ich bin Schweizer und lebe seit 13 Jahren in Bukarest. Einen Teil meines Geldes verdiene ich genau mit dem auffinden solcher "Leute". In Rumaenien sind die Telefone, Videokameras, Fernseher und all diese Geraete teurer wie in Deutschland. Wenn ich was brauche, dann besorge ich es mir aus D weil die keine Luxussteuer auf diesen Artikeln haben wie wir.
Du hast also gut entschieden. 99 % aller mir bekannten Faelle sind Betrug.
Sollte aber jemand mal was zum pruefen haben, dann koennt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Michael
-
Hallo Leute
Gibt es hier was neues ? Hat sich dieses Geraet jemand gekauft ? Lohnt sich das ? Ich bin etwas unentschlossen. Moechte es gerne als Zweitgeraet zu meinem Nokia 6680 kaufen fuer meine Freundin. Oder gibt es in der Zwischenzeit ein preislich besseres und sinnvolleres Geraet ?
Danke fuer Eure Hinweise.
-
Sicher ne doofe Frage fuer Euch Insider. Aber ich bitte um Verzeihung. Wie kann man sehen, welche Version man auf dem Handy hat ?
-
Aha. Danke. Wusste ich nicht. Habe mich auch gleich bei Nokia erkundigt wie das hier (Rumaenien) funktioniert. Geht 4 bis 5 Tage und muss vorher alle Daten sichern weil sonst alles weg. Ziemlich muehsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Werd heut abend gleich mal zum flashen fahren!
Flashen ? Heisst das die neue Software updaten ? Wie macht ma sowas ? Wo macht man sowas ? Was kostet sowas ?
Danke und liebe Gruesse, Michael
-
Ich habe mir vor einer Woche eine Kingston 256'er Karte gekauft. Bisher null Probleme. Vorher habe ich staendig alle Fotos verloren. Ich denke ich habe ein Problem weniger. 
-
Also bei mir bringt auch die Einstellung dieser 3 Tage absolut nichts. Gestern hatte ich wieder einen solchen Haenger. Und zwar nachdem ich meinen Kontostand abfragte und etwa 6 sms zur gleichen Zeit kommen sollten. Es kamen nur 4 sms und der Rest blieb haengen. Alles ausschalten und Batterie entfernen hat nichts gebracht. Musste die SIM rausnehmen und in ein Nokia einlegen um die SMS zu loesen. Sehr nervig dieser Bug.