-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Das hat ein Kumpel mit Handyshop zur Hochzeit der Prepaidwelle um 2000 auch gemacht. Teilweise hat er damals die Prepaidkarten Waschkörbeweise an Freunde und Kollegen verschenkt, damit sie leertelefoniert werden.
Das ist eine logische Erklaerung. So kann ich also auch ueber Ebay kaufen. Danke
Noch eine Frage. Ich lese bei T-Mobile Prepay folgendes:
Text messaging ($0.10 per message sent / FREE to receive)
Somit zahle ich also fuer ankomende SMS nichts ? Verstehe ich das richtig ? Auch fuer ankomende SMS aus dem Ausland, also Europa ?
Und was ich nicht finden kann ist die Info ueber ankommende Gespraeche. Zahle ich was (wenn ja wie viel) fuer ankommende Gespraeche aus Europa mit der Prepay Karte von T-Mobile.
Danke Euch fuer die Infos :top:
-
Hallo. Das finde ich ja toll, dass Du die Vorwahlen hier ins Netz gestellt hast. Sehr sinnvoll. Gibt es das auch fuer andere Laender ? Mich wuerde es fuer Italien interessieren. Was ist Wind Vorwahl und was Vodafone etc. Weiss jemand ob ich das im Netz finden kann ? Habe es versucht aber nichts gefunden. Im Suchen bei Telefon-Treff habe ich auch nur das hier gefunden. Danke fuer Eure Hilfe und liebe Gruesse aus Rumaenien.
-
Wir haben das in Rumaenien auch schon seit etwa einem Jahr. Bei uns wird in den Staedten auch die Quartiere angezeigt. Finde es allerdings nicht sehr sinnvoll. Also ich meine, dass es mir keinen nutzen bringt.
Bei der Einfuehrung gab es allerdings grosse Unruhe in der Bevoelkerung. Den Menschen wurde klar, dass der Sicherheitsdienst immer weiss wo wir uns gerade befinden. Dies wurde den Menschen erst so richtig bewusst, als eben die Info auf dem Display erschien. 
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
ich wird meine simyo karte nicht mehr benutzen wegen
zwangsmailbox :flop:
Haettest sie ja gar nicht kaufen muessen. :top:
-
Sorry fuer die dumme Frage. Aber wie kann jemand ein Guthaben von 50 Dollar fuer 3 Dollar anbieten ? Ist das serios ? Funktionieren diese Karten ? Ich habe da natuerlich bedenken. Wie kann das gehen ? Danke fuer Eure Tipps.
Liebe Gruesse, Mihai
-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
GoPhone ist auch nicht schlecht. Da es eine Art Abo-Prepaid ist kommt man eine Karte deren Gebuehren recht guenstig sind (fuer 39.99 US$ gibt es 300 anytime und 1000 Night & Weekend minutes). Und das ganze ohne ordentliche Credit History...
fpo
Das wird aber kaum fuer 5 Wochen gehen oder ? Ich bin nur 5 Wochen in den USA. Ist das richtig ?
@Alle: Vielen, vielen Dank fuer Eure Infos und Links. Ihr habt mir sehr geholfen.
-
Mobilcom unterliegt im Simyo-Streit
Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat heute die Beschwerde von Mobilcom gegen das Prepaid-Angebot Simyo zurückgewiesen.
http://www.connect.de/d/67180
-
Das Benzin kostet gleich viel wie bei Euch. Die Milch ist teurer. Also bin ich dankbar, dass wenigstens die sms billiger ist.
Aber keine Angst. Es gibt hier viele Leute die verdienen sich dumm und daemlich im Lande. :mad: Mir kommt die Simyo gerade recht um meine Kosten in D im Rahmen zu halten. Eine sms kostete mich uebrigens 49 cents bei Simyo.
-
Rumaenische Karten kann ich Euch besorgen. Wer was braucht kann sich gerne melden. Bukarest etc.... Zum abgeben haette ich auch noch eine italienische von Wind mit Guthaben von 60 Euro und eine deutsche von ePlus und eine von Vodafone. Vielleicht jemand interessiert.
Liebe Gruesse aus Bukarest
Mihai
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ist viel Geld, allerdings.
Für Roaming würde ich simyo nicht nehmen, bzw. überhaupt keine Prepaid (oder eine aus dem Gastland). Bei allen Auslandsgeschichten sollte man vorher genau alle Tarife studieren.
Darum habe ich die Simyo ja,
Fuer mich ist Deutschland das Gastland. Ich lebe seit 13 Jahren in Bukarest und bin ab und zu in Deutschland. Vor 2 Wochen war ich in Muenchen und zahlte mit Vodafone Prepaid 79 Cents die Minute in Deutschland nach Deutschland. Darum wollte ich nun die Simyo. Jetzt sind es ja nur noch 19 Cents. Das Rumaenientelefon war "nur" fuer die Gutschrift. Werde ich natuerlich nicht mehr machen. Gut aber, dass die Mailbox im Ausland gleich automatisch ausgeschaltet ist.
So kann mir jeder aus D eine sms nach Ro senden. Aber die sind bei Euch auch nicht billig. Hier kostet ne sms 7 Cents.
Liebe Gruesse aus Bukarest
Michael