-
Klar dass Du wieder drauf einsteigst. War ja zu erwarten. Schreib das Dragon. Er sollte sich mit seinen 6000 Beitraegen darin auskennen. Er ist der, der andere staendig beleidigt. Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.
"Laubi
Lies doch mal Deine Beitraege in "DEINEM" Forum wie Du es nennst. Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
-
Solltest einfach Dein Hirn einschalten bevor Du was schreibst. Oben wurde nach dem Preis gefragt. Ich habe den Preis hier bekannt gegegeben. Die Seite ist sehr serioes. Ich habe dort ueber 20 Telefone gekauft und hatte nie Probleme. Aber Du bist ja bestimmt der groesste und weisst immer alles. Viel spass.
-
-
Das waere dann eine Erklaerung warum ich es auf meinem 6680 nicht sehen kann. Danke
-
Oder noch laenger. Ich habe bereits drei Wochen seit meinem kostenpflichtigen Anruf und habe noch keine Gutschrift bekommen. :confused:
-
Ist das normal, dass ich die Zelleninfo nicht mehr sehe beim Nokia 6680 ? Ich habe sie aktiviert und hier in Rumaenien zeigt mir die Zelleninfo auch immer an, wo ich mich gerade befinde. Allerdings sehe ich es beim 6680 nur wenige Sekunden. Ist das ein Fehler oder mache ich was Falsch ? Weiss das jemand ?
-
Da kann ich der Kanalratte nur zustimmen. Ich kann mein Guthaben per Dienstbefehl abfragen und auch per Dienstbefehl andere Handys aufladen. Dies auch im Roaming und kostenlos. Es gaebe noch weitere Features dieser Art zu nennen. Und das in Rumaenien.
Bei ePlus konnte ich bis vor wenigen Monaten mein Guthaben im Ausland nicht abfragen. Ich musste immer ePlus anrufen. Erst seit kurzer Zeit geht es via Dienstbefehl 100.
Ich denke daran kann man den Fortschritt eines Netzes schon messen. Auch Funkloecher kenne ich hier fast keine.
-
Jetzt geht die Disskussion auch hier los wie damals vor 2 Jahren in Rumaenien. lol.....
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich weiß folgende Vorwahlen für Italien
Vodafone (Omnitel Pronto Italia) +39 347, 348, 349
Telecom Italia Mobile (TIM) +39 335, 338, 339
Tolle Homepage Danke.
Ich habe die Nummer: +39 393 601 xx xx
Koennte das dann eine Festnetznummer sein ?
-
Beim Nokia 6680 sieht man die Zelleninfo zum Beispiel fast gar nicht mehr. Oder zumindest nur eine halbe Sekunde nach dem druecken der roten Taste. Danach wird es sofort ueberschrieben.