Beiträge von Romebu
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Dito!
Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzenKomm mal wieder runter. Es war WO353 welcher sich beklagte und nicht Zappo. Und deine Beiträge sind teilweise echt nicht lesbar. Lies doch einfach vor dem senden den Text nochmals durch, dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Und jetzt sind alle wieder lieb.
-
Mach hier mal ein Update: http://europe.nokia.com/explor…ps/downloads-and-services
Kartenprogram starten, Anweisungen befolgen und dann sollte es auch bei klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wenn du jemanden zum Streiten suchst, sei bitte so gut und such dir diesen woanders, aber nicht hier im Forum ...Spammen kannst du auch auf anderen Seiten im WWW! :top:
Du musst immer das letzte Wort haben was ? Sammelst Postings ? Gib endlich mal Ruhe und mach On Topic weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Was sagt das deiner Meinung nach aus, das der Link 70 mal angeklickt wurde?
Das sich die Leute dafür interessieren? Jeder der sich für das E72 interessiert, wird alle Links hier im Post anklicken, auch wenn der Link, bzw. der Inhalt uninteressant ist ...Ist ja gut jetzt. Musst Du nun mit 4 Postings darauf herumreiten ? Du bist neu hier und hast nur 7 Beiträge im Forum. Davon sind 4 schon Off-Topic.
Lass es nun gut sein. Musst hier nicht den Moderator spielen. Der nämlich schon was er tut.
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
diese mecker-mentalität mancher user hier geht mir sowas auf den senkelDie mecker-mentalität hast doch DU !!! Ich finde solche Links auch nicht toll. Keiner versteht bei solchen Übersetzungen um was es geht. Nicht alle haben Zeit 3 Stunden den Text zu analysieren. Und den Link zur Originalseite will ich auch nicht suchen müssen.
Also lieber gleich den Original-Link. Aber scheinbar war er ja eh schon gepostet worden.
Also reg Dich mal wieder ab und weiter geht's....
-
Eben, Deine Erfahrung...
Meine Erfahrung ist leider auch sehr schlecht. Habe 30 Euro bezahlt und miese Qualität erhalten. Umtausch ist nicht gerade vom feinsten. Habe mehrere Taschen von Raeaden und war eigentlich ganz zufrieden. Aber die fürs E71 mit speziellem Innenfutter ist auch bei mir nichts wert.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Und du solltest besser deine Zunge hüten. Sei Froh das dir überhaupt jemand auf deine Fragen antwortet...bz_star mal wieder. Du musst ja immer deinen Senf dazu geben. Gründe doch ein eigenes Forum und nerv die Leut hier net immer. Lass hier die Moderatoren ihre Arbeit machen.
Zappu hatte ne Frage hier wie alle anderen auch. Dafür ist doch das Forum da. Last endlich die ständigen Hinweise auf die Gebrauchsanweisung und die Suchfunktion. Antwortet auf die Fragen oder lasst es sein. Alles andere nervt nämlich genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aber schön ist anderes - zu den Dockingstationen.:DThorsten
Also die eine finde ich nicht schlecht. Beim E66 sieht das so aus bei mir: Docking E66 baugleich mit der E71
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?Die Synchronisation dürfte imho so wie im Bild suggeriert schwerlich möglich sein !
W.
Wieso soll das nicht möglich sein ? Die Buchse ist doch oben am Gerät und das E71 steht unten in der Dockingstation. Ich habe das beim E51 und E66 auch und es funktioniert bestens. Die Station hat noch ein Kabel welches in die Buchse gesteckt wird.
Optisch finde ich sie allerdings auch kein Hit.
Hier sieht man das mit dem Kabel Link zu Ebay
Diese sieht doch ganz gut aus oder ? Docking E71
Diese habe ich fuer das E51 und E66. Allerdings verkratzt es unten das Handy beim ein- und ausstecken.