Hallo rodgauman,
so mache ich es doch, aber das ist nur der zweitbeste weg, mit "richtigem" Mailclienten wäre es mir aber lieber...
Susanni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo rodgauman,
so mache ich es doch, aber das ist nur der zweitbeste weg, mit "richtigem" Mailclienten wäre es mir aber lieber...
Susanni
Themen editieren
Hallo GrillMasterK,
danke für Deine Info.
Aber so richtig kapiere ich das nicht (oder ich habe das Prinzip noch nicht verstanden): Der von Dir verlinkte Thread hat 118 Seiten. Nun hätte ich gedacht, dass die Seite 1 der Anfang ist und da die ursprüngliche Frage steht. Aber weit gefehlt, auch die Seite 1 fängt schon irgendwie mit Antworten an, einen Namen für das Thema gibt es auch nicht...
Das kapier ich nicht.
Susanni
Hallo liebe Leute,
ich habe mir gerade einige "Themen" für 6630 aus dem Netz geladen und zum testen installiert. Da stellen sich die Fragen:
Kann man diese Themen am PC editieren ?
Was braucht man um selbst ein eigenes Thema zu erstellen ?
Danke !!!
Susanni
... ich suche das Teil schon den ganzen Abend, ebenso eine Beschreibung. Alle reden davon, aber nirgens kann ich die Datei finden...
Susanni
Hallo zickenbaendiger,
das ist ja gerade das Problem: GPRS geht nicht mit T-Online (via E+), mit T-D1 schon...
Mit der von Dir beschriebenen Variante ist POP3 bei T-Online erforderlich, genau dies will ich aus Kostengründen ja verhindern...
Danke Dir dennoch...
Susanni
Hallo reallyBoom & Abi99,
danke für Eure schnellen Antworten.
Das Problem mit der Umleitung ist, das ich nicht weiss wie man T-Onlinmails als Kopie weiterleiten kann und ob das überhaupt geht...
So richtig klar ist mir das nicht: Selbst 3 Jahre alte Telefone (7650) können CSD, warum sollte das denn bei einem aktuellen Gerät nicht funzen ?
Per GPRS geht es nicht (hat die T-Doof verhindert) und POP3 ist wegen der 2€/Monat blöd. Hat jemad vielleicht noch einen Plan wie man das Problem lösen kann.
Im schlimmsten Fall gebe ich das Telefon an E+ zurück, weil es die geforderten Eigenschaften nicht erfüllt...
Susanni
Hallo liebe Leute,
ich versuche mich mit einem 6630-EPlus-Handy via CSD bei T-Online einzuwählen, um Mails ohne POP3 (kostet 2€ extra) synchronisieren zu können.
Prinzipiell weiss ich wie das geht: Zugangspunkt einrichten...
Das Problem: Im Zugangspunkt muss man als "Datenträger" "GSM-Daten" anwählen. Das geht auch bei den meissten Telefonen die ich getroffen haben, lediglich beim 6630 kann man als Datenträger lediglich "Paketdaten" einstellen. Dies führt zu einem Fehler beim Verbindungsversuch...
Wenn jemand einen Plan hat was man tuen kann würde mich das sehr freuen...
Susanni