Beiträge von NokianerSalzburg

    Hey, kein Problem!


    Ich besitze selbst eine Bar, wo ich sehr viel aktuelles laufen habe, aber auch klar, ein paar Oldies feuern die Stimmung an!


    Ich werd dir mal eine xls-Tabelle machen, über Nacht und dir dann online stellen, was wirklich derzeit angesagt ist!


    Ich selbst importiere einige Platten selbst direkt aus Italien, da ist wenn es um Disco geht, noch immer das beste dabei ;)


    Sollen die ruhig mitlesen ;) Das wird eh alles brav versteuert (bis auf meinen Freiteil...).


    Und ich sags mal so, nachdem sowieso 50 % in der Gastro Schwarz gearbeitet wird (Was der liebe Staat auch weiß!), und ich ca. alle 3 Monate mal Besuch von den lieben Herren habe, von demher!


    Aber wie gesagt....


    Gastro hat Stil!


    In großen Städten, kannste natürlich auch ausliefern, wenn dir das lieber ist, aber dann arbeite lieber nur Fr./Sa. in einer Bar, Disco oder sonst wo, als Türsteher oder Barkeeper.....du kriegst nicht nur Geld, sondern auch hübsche Frauen und deren Telefonnummern ;)

    Mhm, da ich ja selbst halber Rumäne bin, und der Typ anscheinend aus Bukarest ist, kann ich mal einen Freund vorbeischicken, ob es diese Firma wirklich gibt!


    Und zum Thema Ost-Europa und neueste Modelle!


    Klar, es kann sein das die, diese Teile schon haben, nur leider sind diese dann auch in einer Fahndung drinnen, da meist genau diese Geräte geklaut wurden!


    Und in Rumänien, kriegste das Geld auch, wenn du nichtmal einen Ausweis vorlegst, sondern nur sagst, wie du heisst!


    Sorry, das Land ist nunmal bekannt für solche "Maschen"!

    Also persönlich kennengelernt habe ich nicht viele.


    Darunter:


    Felix Baumgartner (Österreichisches Stunt-Idol, und Extremsportler.)
    Didi Mateschitz (Mr. Red Bull)
    Rocco (Der achso bekannte DJ, wo ich auch noch als DJ gearbeitet hab).


    Und als Gäste hatte ich in meinem Lokal ein paar von den Habsburgern und mein prominentester Gast, war dann doch wohl Ralf Schumacher (Ein Bild ist bei uns 2 Tage im Lokal gehangen, und dann wurde es uns geklaut!).


    Ach ja, Christina Stürmer (Falls das wem was sagt), habe ich auch kennengelernt.


    Aber ansonsten alles recht unspektakulär, bzw. die Österreichischen Promi's kennt eh ka Sau!

    Hallo!


    Also ich bin Anfang 20, und hab wegen leichtem Übergewicht auch mit der Bandscheibe zu tun!


    Das einzigste, was mir geholfen hat, war ein Wasserbett. Ist die beste Entlastung für die Wirbel, Bandscheiben und die Wirbelsäule!


    Aber da, kann ich dir einen kleinen Tipp geben!


    Kauf keins, aus einem Supermarkt, oder Baumarkt oder über Ebay! Gute Betten gibt es schon ab 1500 €. Wobei die Matratze das teuerste an so einem Bett ist! Und klar, die ersten 2 oder 3 Tage hast du noch Schmerzen, dann hast du dich an das Wasserbett gewöhnt und willst es nicht mehr missen, und deine Schmerzen sind ebenfalls passé!

    Also bei Siemens, die Herde haben eine sogenannte "Pyro-Box". Die kannste imho nicht nachrüsten!


    Aber kauf dir mal lieber ab Werk für dich gefertigte, 3. Wahl-Geräte! Mein Onkel hat damals bei der BSH gearbeitet, und der hat denen in der Produktion 20 € zugesteckt, hinten ein Kratzer drinnen, und der Herd war um ganze 400 € billiger!


    Mittlerweile hab ich den aber durch Gas ersetzt, da es ein ganz anderes Feeling ist!


    Was noch interessant wäre, in ein Küchenstudio, und da nach Auslaufware bzw. Ausstellungsgeräten fragen! Ist das beste, für ein Top-Gerät, wenig zu zahlen!

    Ganz klar!


    Viel, schnell und vorallem legal kannste nur in der Gastro reich werden!


    Damals, hab ich in einer kleinen Bar gearbeitet, in der Altstadt. Nach dem Zivi, habe ich diese dann als Barchef übernommen, und mittlerweile gehört sie mir ganz!


    Und wie gesagt, meine Aushilfen, verdienen ca. 10 € die Stunde plus Trinkgeld. Also kannst du dir selbst auskalkulieren, was du da verdienen kannst!


    Klar, die Arbeitszeiten sind nicht der Renner, aber es ist wie gesagt, schnelles und gutes Geld (Vorallem, wenn du dein Trinkgeld dir einbehalten darfst, und nett zu den Kunden bist!).


    Laut Trinkgeldtabelle, mach ich im Monat so ca. 1000 € nur Trinkgeld! Was meine Kellner machen, ist die andere Sache!


    Lg


    Nokianer


    Ps. Auf ner Baustelle, würd ich nicht machen, ist wirklich schon harte Arbeit!

    Also, soweit ich damals in Rechtskunde aufgepasst habe, dürfen die es doch garnicht, sondern müssen imho auf die freiwillige Selbstauskunft hoffen, das diese stimmt (Eine Fälschung der Daten käme hier einer Urkundenfälschung gleich!).


    Lg


    Nokianer