Beiträge von NokianerSalzburg

    Ich selbst kann nur von den Österreichischen sprechen...


    A1 Mobilkom (Vodafone Group)


    Ja, das Branding stört, ab es früher aber nicht bei jedem Gerät, bei meinem 6630 steht hinten VF drauf, beim 9500 nicht!


    Ich bin vollstens zufrieden, was gerade die Empfangsleistung und Sprachquali angeht! Sind in meinen Augen Marktführer in Österreich. Vorallem, von den Businesspreisen her unschlagbar!


    T-Mobile Austria (T-Group)


    Naja, früher, wo sie noch max hießen, war der Laden mal ganz sympathisch. Aber die Netzabdeckung, besonders in einigen Gebieten in Salzburg (Nördlicher Flachgau) lassen zu wünschen übrig. Daher, nein danke! Vorallem, die Hotline ist total unsympathisch und keiner kann dir je helfen! Da wirste erstmal 30 Minuten hin und her verbunden!


    Daher, nein Danke!


    tele.ring


    Nettes kleines Start-Up kann man sagen! Die Preise, sind gigantisch, und vorallem für Jugendliche auch finanzierbar. Nützt mir aber nichts, da ich es in meiner Bar nicht nutzen kann (Nur A1 hat da drinnen ausschlag!). Aber für meine evtl. mal Kinder, könnte ich mir sowas gut vorstellen, da die Preise wie gesagt, gigantisch sind!


    ONE


    Ja, echt netter Verein! Überall empfang, fast schon wie A1! Hotline ist auch sehr nett, die Werbekampagne mit der Exekutive auch. Netter "Verein".


    3 (Hutchison-Group)


    Netter Versuch mit UMTS. Leider nur in Ballungszentren zu gebrauchen. Sobald du ausserhalb bist, kann es dir passieren, das du kein Netz mehr hast, da 3 keinen National Roaming Partner hat!

    Vergiss sowas!


    Wenn du nen unruhigen Schlaf hast, dann würd ich eher noch an ein Wasserbett denken...


    Vorteile:


    - Vorgewärmtes Bett (Der Körper "heizt" in einem normalen Bett, das Bett erst auf, wobei, das wieder Energie kostet, und du dadurch wieder weniger schläftst!)
    - Schmerzfreiheit (Keine Probleme mehr mit der Wirbelsäule oder den Bandscheiben!)
    - Ideal Anpassbar (Du wirst sowas merken)


    Nachteile:


    - Teuer (Die Anschaffungspreise für gute Betten, liegen bei ca. 1500 € in der Einsteigerklasse (1,80m auf 2 m) bis zu 8.500 € für die Luxusklasse (3 auf 3 m, mit THX-Soundsystem, Lichteraphie und Massagefunktion, sowie getrennten Heizzonen und getrenntem Kammersystem)
    - Eingewöhnungszeit von ca. 3 Nächten (Da schläfste noch unruhig, danach wie ein kleines Baby!)


    UNd nein, ich verkaufe keine Wasserbetten, nur ich bin mit 17 zum ersten Mal auf einem gelegen, und muss sagen, 2 Jahre später kaufte ich mir eins. Nun "bette" ich mich seit 5 Jahren auf Wasser, und es gibt nix geileres, besseres und gemütlicheres!


    Geh einfach in ein Wasserbettenstudio, und tu mal ein bisschen Probeliegen. Ich kann dir aber einen empfehlen. Water-Line (Groß & Einzelhändler, sowie Hersteller), macht meiner Meinung nach die besten Betten! Vorallem, die Konzentrate zum Reinigen und zur Wasserreinigung sind gnadenlos günstig und eine gute Qualität!


    Von solchen "Springkissen" oder sonstigem Müll, halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Da kannste auch gleich die 60 oder 80 € nehmen und anzünden, hat den selben Effekt, nur das du dich vielleicht eher freust, wenn du das Geld brennen siehst!