Beiträge von NokianerSalzburg

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Also den alten Bundesliga Manager Hattrick würde ich heute auch noch spielen. Das war damals grosse Klasse, als wir zu viert um die Meisterschale zockten. Leider läuft das Spiel unter XP nicht mehr.


    1: War das kein Konsolegame, sondern für den PC
    2: Du kannst ihn noch immer spielen (Emulieren lassen) ;) *gg*
    3: Ja, der BMH, war der einzig wahre aus der ganzen Fußballmanagerserie (Na gut, der FM2003 war auch noch geil, aber ansonsten nur Müll!)

    Das Catering, produziert nach Wunsch!


    @ Mundi:


    Sorry, aber was kann ich dafür, wenn ich in die Türkei in Urlaub fliege? Ich meckere dich doch auch nicht an, wenn du ein Siemens, statt nem Nokia hast!


    So, aber nun wieder allgemein.


    Ich hab wie gesagt, schlechte Erfahrungen. Und mich wunderts nicht, das ihnen die Start- sowie Landeerlaubnis entzogen wurde!

    Na super!


    Also Onur, nie wieder! Hey, ich hab nichtmal in ner Tarom (Staatliche rumänische Airline) so viel Angst und Wasser geschwitzt!


    Hinflug dauerte letztes Jahr, ein bisschen Länger, dann das Essen, ich hätte kotzen können, dann lieber das nächste mal gleich selbst TK-Pizza mitnehmen oder so!


    Getränke, ja, neues D&G Hemd im A*sch, Airline weigerte sich zu zahlen, also hab ich das dann mal so hingenommen!


    Der Pilot, eine einzige Katastrophe. Leute, da flieg selbst ich so ein Baby sicherer (Obwohl, ich nur nen Helischein habe, aber das kann dann glaub ich auch noch ganz gut!).


    Wetter war traumhaft, also kein Grund für Turbulenzen oder Luftverwirbelungen. Naja, hab ich halt wie gesagt, Pech gehabt. Auf dem Rückflug, nochmal das selbe Spiel, nur diesmal, war selbst der Service nichtmal vorhanden. Getränke, wurden nur an die ersten 2 Sitzreihen ausgegeben, dann wurde der Service wegen Turbulenzen eingestellt. Was ich persönlich am lustigsten fand!


    Neben mir, ein Geschäftsmann, der hat sich ganz einfach eine Kippe angezündet, und keinen hat es interessiert! Hallo? Darf sowas sein? Eher nicht, Scotty ;)


    Also, ich flieg dann lieber nie wieder mit ONur, weil das ist die schlechteste DönerAirline von hier bis Tschibuti!


    Lg


    Nokianer

    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Du weißt schon, dass sowas Körperverletzung ist?!


    Nicht wenn die Leute vorher ne Sache unterschreiben, was nicht rechtswidrig ist!


    Nö, aber sowas würd ich nichtmal machen, wäre mir erstens zu teuer, und zweitens, ich glaub dann erklärt man mich wirklich für "Reif für die Insel" ;)


    Aber ich weiß nun, was wirklich hart ist....bestell mir auch sowas mal für die Vitrine!