Beiträge von NokianerSalzburg

Hallo Leute!

Hab ein Prob mit der Druckerwarteschlange!

Ständig 100 % Systemauislastung!

Kann mir da wer ein paar Tipps geben?

Weiß nicht was ich noch tun soll, ausser neu aufsetzen, nur das geht sich leider Zeitlich gar nicht aus!

Danke im Vorraus!

Mhm, also ich kann dir Erfahrungen von Stoffhosen (Anzughosen) auf dem Fahrrad nennen!

Vergiss es! Kauf dir lieber nen 50ccm Roller, und ab damit! Keine Parkplatzprobleme, nie wieder zu Spät kommen und immer gut aussehen! ;)

Mit dem Fahrrad, naja, bei Sauwetter siehste dann dementsprechen aus (Da hilft auch kein Regencape!)

Das einzige auf was du achten solltest....

Krawatte immer gut mit ner Krawattennadel festmachen, und dir mit solchen Haarklemmen (Wie sie jede Frau ja im Badezimmer liegen hat), die Hose ein bisschen hoch- und festmachen!

Viel Spaß beim Radeln ;)

Freunde? Sowas gibt es nicht, lediglich gute Bekannte, Bekannte und Personen die man hin und wieder mal sieht!

Und Freundschaft ist was anderes, aber eine wahre "Männer-Beziehung", die hält sowas durch!

Ich meine, hallo, ich bin glaub ich sowieso ein Paradebeispiel! Meine Frau, war vor unserer Beziehung (Mittlerweile 6 Jahre, davon 2 Verheiratet!) mit einem sehr guten Bekannten zusammen. Na und? Ihn stört es noch immer nicht, und wir beide verstehen uns perfekt, auch wenn es bei mir in letzter Zeit in der Beziehung kriselt!

So what?! Männer verstehen das, wir wollen ja alle unseren Trieben nachgehen!

Was für mich allerdings Tabu wäre...:

Wenn sie noch mit ihm zusammen wäre, aber da dieses ja nicht der Fall ist, viel Glück und viele schöne Jahre!

Dann schon ein bisschen mehr Stil!

Das kleine Schwarze, mit netten Alu's drauf, dezentes Tuning a la AMG und Co. ist In, nicht diese "Italo-Macho-Schw*nzersatz-Kisten"!

Ist halt meine Meinung, die ich dazu halt äussere!

Mein absoluter Traum ist natürlich ein Lambo Galliardo in diesem Orange mit netten 20 " Alu's....das hat Stil, darauf stehen nicht nur Frauen, und sowas ist dann auch scho wieder Individuell!

Du nicht nur solche Autos können Unfälle provozieren oder verursachen. Das ist egal ob Porsche, Elektroauto, Audi oder sonst was.

Ich wäre am Sonntag Abend fast nem Porsche draufgeknallt.....und tja, wenn auf nen Porsche 2,5 t Gewicht zufahren, sieht das nicht allzu lustig aus!

Nee, ganz klar, ich wäre eher aber dafür, das man Leuten ab 60 einen Gesundheitstest aufzwingt, ob sie überhaupt noch fähig sind ein KFZ zu führen!