Beiträge von itze

ist es möglich, dass ich von der isdn-karte des computers ausgehend das isdn-kabel so zuschneide, dass ich es auf die analoge anrufbeantworter-spur legen kann? ich habe eine anleitung dafür gefunden.

kann ich dann davon ausgehen, dass das alles funktioniert und die isdn-karte vom pc da mitspielt und das signal empfängt, das sie auch haben will? oder funktioniert so ein umbau nur, wenn man ein isdn-telefon an einen analogen anschluss hängen will? muss ich dann damit rechnen, dass meine anrufbeantworter-software, die ja auf die isdn-karte ausgelegt ist, nicht mehr funktioniert?

danke für eure ideen....

hm... ja, erwischt, ich bin raucher :)

allerdings habe ich höchstens 2 monate in anwesendheit des brenners geraucht. danach habe ich mir angewöhnt, auf dem balkon zu rauchen. und angesichts der tatsache, dass ích extra 15 euro mehr bezahlt habe, um mir ein markengerät zu kaufen, kann ich doch wohl verlangen, dass er 2 monate rauchen aushält. desweiteren achte ich immer recht penibel darauf, dass meine laufwerke geschlossen sind.
    ... eigentlich bin ich ja auch der aufschrauber... aber wie du selbst schon fesgetellt hast, erlischt dann die garantie...
    seltsamer weise erkennt er jede dvd, egal ob rohling, gebrannt oder original-dvd,
    bei cds allerdings nicht nur keine rohlinge oder gebrannte cds, sondern auch keine originale...

hallo!

gleich noch ein problem von mir...

ich habe mir vor ca einem jahr einen sony dvd-brenner gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. leider erkennt er seit einiger zeit keine cds mehr. weder rohlinge, noch beschriftete cds. ich habe mitlerweile diverse rohling-herstelle ausprobiert, doch auch die, die er am anfang noch erkannte, bemerkt er nicht mehr....

hallo!

ich bin kürzlich alice-kunde geworden und auch wirklich zufrieden mit meinem bisherigen kontakt.
    mein problem ist allerdings, dass ich bisher immer meinen pc als anrufbeantworter über eine isdn-karte genutzt habe. jetzt habe ich bei alice lediglich einen analog-tarif und dem entsprechend bei den mitgelieferten geräten keinen isdn-anschluss für telefone mehr. wenn ich die arcor starterbox anschließe, läuft zwar mein dsl, aber die telefonleitungen funktionieren nicht.
    ich habe hier auch noch einen ntba rumliegen, falls mir das irgendwas bringen könnte...
    soweit mir bekannt, kann ich den pc über die dsl-leitung nicht als anrufbeantworter nutzen, oder doch?

muss ich bei alice isdn in auftrag geben, um wieder meinen pc als anrufbeantworter nutzen zu können bzw die starterbox wieder zum laufen zu kriegen?
    kann ich mir irgendeinen adapter basteln, um von der isdn-karte meines pc auf den analogen anschluss für anrufbeantworter zu kommen?

bitte helft mir. bin für jeden kreativen vorschlag offen...

*schäm*...

ist das jetzt ein tip, den man generell öfter mal durchführen sollte oder ist das mehr eine spezifische problembehandlung? auslagerungsdatei löschen?

... und wo wir gerade dabei sind: was empfehlt ihr überhaupt für eine größe? so viel wie geht oder von windows verwalten lassen oder was macht überhaupt sinn?

willst du teile rausschneiden und dann mit ihnen arbeiten oder willst du bloß beim brennen lieder kürzen oder verlängern oder so?

ich gehe mal davon aus, dass du wirklich was verwertbares bekommen willst... also bei meinem nero ist der nero wave editor dabei. kein super programm, aber mit dem kannst du audiodateien laden, zurechstutzen und noch ein paar spielereien und effekte drauflegen... wenn wirklich so n bißchen was machen willst, empfehl ich dir cool edit.. is nich teuer und ein super, super programm...

aber wie gesagt.. zurechtschneiden kannst du auch locker mit dem wave editor...

hab jetz ma ne ganz blöde frage...

hab auch die ganze zeit die 1.0.4er version benutzt.... gerade eben habe ich auf 1.0.6 aktualisiert... meine frage: was hat sich verändert?

hab jetzt ein wenig rumgespielt und geguckt... aber an sich muss ich sagen; es hat sich nix verändert..... bitte belehrt mich eines besseren :top:

mein einziges problem, dass die mausgestiken auch in flashs anspringen, in denen sie es nich sollen besteht nach wie vor... wobei mich das nicht gerade grundlegend tangiert... dumdidum

danke für eure ganzen beiträge. finds echt super informatif...