Beiträge von itze

traurig traurig....

warum funktioniert es heute nach dem hochfahren nicht mehr. ich hatte keine einstellungen mehr verändert, heute noch mal alles überprüft. es funktioniert einfach nicht. die programme sagen, es kann keine verbindung hergestellt werden. manuell geht es natürlich noch :( :flop:

die 24-stunden unterbrechung hab ich zum glück nicht... aber danke für den tip. das funzt echt super... kann gar nicht mehr damit aufhören, offline zu gehen, ums dann wieder mit nem programm zu starten. :)

merci beaucoup

also ich habe es gerade vorgestern genauso angeschlossen wie du es vorschlägst.... und es läuft alles... einfach ntba (das ding mit isdn) gegen die box von arcor tauschen... :)

hallo zusammen!

ich habe eine arcor flatrate und wähle mich über ein modem ins internet ein. ist es möglich,dass ich wie bei einem router einfach immer online bin oder sich der pc beim hochfahren vollstänig selbständig einwählt?

danke für eure hilfe....

danke für eure bemühungen...

ich hab das telefon von nem freund geschenkt bekommen, da er dies aufgrund von neuanschaffungen nicht mehr benötigt. die anlage nutzt er natürlich noch. vondaher werde ich es ihm wohl dankend zurückgeben und den billigsten weg gehen. mir ein isdn-telefon kaufen.

:top:

hallo zusammen.

ich bin seit kurzem arcorkunde und hatte bisher keine probleme mit der starterbox oder dem anschließen von telefonen, dsl etc. jetzt habe ich allerdings das ISDN-Telekom Telefon Octophon 22, was normalerweise an der T-ISDN-Anlage Octopus E betrieben wird. wenn ich es an meine starterbox anschließe, erfolgt allerdings keine reaktion. das display ist aus. kann ich es auch an meinem anschluss zum laufen kriegen oder ist es hoffnungslos?

danke schon mal für die bemühungen...