-
Hi!
Falls ich mal eine Empfehlung aussprechen darf: Relativ klein, günstig und für HD ausreichend leistungsfähig sind Radeon HD 2600 bzw HD 2900 (xt). Wenn ich mich recht entsinne, gibt es beide auch als AGP-Versionen
Alternativ ginge auch noch ein neues Mainboard mit onboard-HDMI, oder? Da gibt es doch von Gigabyte ein paar nicht verkehrte...
-
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Programm kaufen muss und mit der Demo nichts wirklich anfangen kann?
.... gut er zeigt zumindest die HDD an. Allerdings zeigt er bisher bei der Suche keine Dateien ...
Gruß
-
Hallo!
Auch ich habe ein Festplatten-Problem.
Die HDD ist nagelneu, ich habe 2 Partitionen darauf eingerichtet, ALLE privaten Dateien (incl. einer Präsentation, die ich übermorgen halten muss!) auf die neue Platte kopiert. Dann wollte ich Windows auf die andere Partition neu installieren. Allerdings wurde keine Partition der HDD in der Windowsinstallation angezeigt, um darauf installieren zu können. Also brach ich die Installation ab. Beim Neustart ertönte ein Warnton vom Mainboard. Sie wird nun noch beim Hochfahren angezeigt, allerdings nicht im Arbeitsplatz. In der Computerverwaltung steht "Dynamischer Datenträger Nicht lesbar" .... Dass ich sie dynamisch eingerichtet habe, war ein Versehen... Eine Linux-Live-CD zeigt sie auch nicht an. Was kann ich machen???
Ich hoffe sehr sehr auf eure Hilfe....
-
ich weiß nicht, wer der Anbieter ist... Allerdings haben wir schon ein T-Com-Programm ausprobiert, das nicht ging. (nach Angaben des Probramms, weil wir uns in einem Netzwerk befinden)....
Aber zum Glück haben wir jetzt was anständiges gefunden
-
Danke für die Antworten!
Auf den Router habe ich keinerlei Zugriff. Sie Wohnt jetzt in einem Studentenwohnheim. Daher das Netzwerk :(. Hier sind ungewollte Sperren beim Überschreiten des Volumens vorangekündigt...
Und es gibt Tools, die die übertragene Datenmenge am Netzwerkadapter im Rechner messen.
Die Programme schau ich mir jetzt mal an
[edit]: Super Software! Danke schön! Die Wahl fiel nun auf den Bitmeter II. Hervorragendes Programm
-
Hallo meine Lieben!
Ich habe ausführlich (wirklich ganz schön lang) sowohl google, als auch die SuFu hier bemüht, allerdings einfach nichts gefunden, was meinen Ansprüchen/ Vorstellungen entspricht.
Meine Freundin hat in ihrer neuen Wohnung einen Traffic von 5 GB/Monat. Da sie gerne mal youtube, zattoo etc nutzt, macht es Sinn, den Traffic zu überwachen. Allerdings finden wir kein Programm, das
1. kostenlos ist (somit is der SWR-Counter leider raus....)
2. möglichst wenig Resourcen des Rechners verbraucht
3. in einem Netzwerk funktioniert (also geht auch nicht der T-Com-Rechner)
4. am Besten eine Warnmeldung (bei z.B. 4,5 GB verbrauchtem Traffic) ausgeben kann.
Eigentlich wie ich finde keine riesen Ansprüche, aber ich hab schon ca 5 Programm installiert, die entweder (aufgrund des Netzwerks) gar nicht funktioniert oder plötzlich lediglich eine Testphase von 30 Tagen hatten. Die Warn-Funktion habe ich nur bei Test- bzw. Bezahlversionen finden können
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
-
Ich hab hier das gerade nur kurz überflogen und habe inhaltlich nicht wirklich erfasst, ob es denn immer noch darum geht, ob die Arcor Starterbox am Alice-Anschluss betrieben werden kann...
Ich habe einen Alice-ISDN-Anschluss (was für eine Art, weiß ich nicht, aber es funktioniert problemlos...) und betreibe daran seit ca einem Jahr erfolgreich und problemlos die Arcor Starterbox.
(Nur musste ich gerade gestern feststellen, dass der damals bei Arcor angeschaffte Router meine Alice-DSL-16000 nicht schafft...)
-
Ja, das ding funkt auch über 2,4 GHz, aber mein W-Lan habe ich glücklicher weise in den vergangenen Wochen durch Kabel ersetzt. Mein Bluetooth-Adapter ist auch nicht im USB-Slot
kann die Störung durch zu viele W-Lan-Netze kommen? Ich habe hier immer so 5-8 aus der Nachbarschaft empfangen.
Wobei wie gesagt es keine kontinuierliche Störung ist. Der Klang ist ein paar Sekunden absolut perfekt, und dann rauscht es ausschließlich und es ist gar kein Signal mehr da.
und Sender und Empfänger stehen derzeit keine 5 Meter auseinander und haben sogar Sichtkontakt.
Nachtrag:
Ich hab das Ding heute umgetauscht und kann es nur empfehlen! Astreine Übertragung
-
So...
jetzt hab ich mir das Ding gekauft und natürlich gleich ein Problem:
Die Verbindung zwischen Sender und Empfänger bricht ca alle 6 Sekunden für ca 6 Sekunden ab. Der Empfänger blinkt leuchtet dann auch nicht mehr (was die intakte Verbindung anzeigt). Egal an welches Gerät ich den Empfänger anschließe, das Problem ist immer das selbe. Also kommt die Störung vom Sender. Dieser Steht auf meinem Schreibtisch zwischen Rechner und Flachbildschirm. Schnurlose Telefone habe ich entfernt. Auch wenn ich das Ding auf dem Schreibtisch herumschiebe, dieses Problem bleibt bestehen. Kommt das vom Rechner? Strahlt da drin irgendwas in kontinuierlichem Rythmus was aus? Hat jemand eine Idee? Oder ist wahrscheinlich das Dink defekt und ich muss wieder hin?
Gruß... :mad:
-
Der Hauptbahnhof ist sehr hübsch, mit vielen kleinen Geschäften und einem "indoor-Wochenmarkt" (ich weiß nicht, ober der dort immer ist) bestückt. Außerdem ist es (wenn ich mich recht entsinne) einer der gröten, oder sogar der Größte Sackbahnhof Deutschlands, Europas oder was auch immer. Auf jeden Fall ein eindrucksvoller und schöner Bau, durch den ein kleiner Spaziergang meines Erachtens lohnt. Außerdem ist er unweit der Konsummeilen.