hm ok, da muss ich wieder zugeben dass mir das kaufberatungforum nicht aufgefallen ist. stimmt, hätte eher da rein gehört.
naja, lassen wir´s dabei. vermutlich muss man in so einem riesen forum doch eher strikt durchgreifen um ordnung zu bewahren. mir kam dieses schließen einfach etwas hart vor, dachte der thread stört doch keinen, andererseits hab ich aber keine ahnung wieviele solcher threads hier ständig auftauchen, kann durchaus sein dass das unübersichtlich wird wenn man alle kleinen fragen drin lässt.
also, man kann ja eh nichts tun als die entscheidungen denen zu überlassen, die eben die gewalt haben. immerhin steckt ihr ja auch die meiste zeit hier rein.
jedenfalls danke dass ihr auf kritik reagiert
Beiträge von dafrim
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Das sehe ich aber genau anders herum: Wenn solche überflüssigen Threads nicht geschlossen werden bricht hier in wenigen Wochen das Chaos aus und genau das wollen wir ja nicht.Gruß
Mariomir ist klar dass man ins so einem großen forum für ordnung sorgen muss, es geht mehr darum wo man die grenze zieht. ich fand meinen thread sehr vernünftig, nicht überflüssig. die antworten helfen mir sehr und ich bin mir zu fast sicher dass in den nächsten wochen nicht noch 10 threads zum thema 6021, mit derselben frage eröffnet werden, und selbst wenn, kann man ja die löschen, aber doch nicht den ersten dieser art.
also bevor hier wieder dieselben antworten kommen. ich will nicht bestreiten dass ich mit intensivem suchen evtl. zu denselben infos gekommen wäre. ich hab hier im forum eben ca. eine halbe stunde rumgesucht, testberichte zum 6021 gelesen, etc. und nachdem ich das nicht gefunden hab was ich gesucht habe, hab ich einen neuen thread erstellt. ich denke das sollte doch genau die richtige vorgehensweise sein, oder?
-
oh, sorry, wußte nicht dass es das gibt
aber irgendwie sollts ja auch in der nähe des letzten threads stehen, damit´s die leute lesen die was damit zu tun hatten und evtl. was dazu sagen wollen. -
Hi,
ich hatte hier ein stück weiter unten den thread 6021 kaufen? eröffnet, der soeben geschlossen wurde. ungerechtfertigt wie ich finde. ich habe bevor ich den thread erstellt habe testberichte und alle möglichen infos (auch hier im forum) gelesen. was ich mir von meinen thread erhofft habe war:
evtl. negatives zu dem handy das ich kaufen will (habe in den anderen threads kaum negatives gefunden)
und vor allem, andere handyvorschläge die meiner beschreibung entsprechen.als beispiel hier zwei antworten in meinem thread:
-------------------------------------------
ich hab hier grad ein 1100 rumfahren, welches auch auf die beschreibung passen würde. weiß zwar nich, auf was du sonst wert legst, aber schnick-schnack is (bis auf die led-taschenlampe) keiner dabei und teuer isses auch nichAlternativ kann man auch Nokia 6030 nehmen, von der Technik her sind beide ähnlich. Bis auf das BT haben sie beide fast eine identische Ausstattung. Und in schwarz ist das 6030 sehr sehr edel.
--------------------------------------------also, ich versteh absolut nicht wieso ich mit diesem anliegen keine thread eröffnen darf. in testberichten zu diesem handy finde ich keine vorschläge zu vergleichbaren handys. evtl. wenn ich stundenlang suche, aber du christian urban solltest nochmal drüber nachdenken wozu foren da sind:
ich kann mir ALLE infos die ich in einem forum erfragen kann auch durch intensives suchen selbst aneignen. dann werden foren wie dieses hier aber sinnlos.
also, ich meins nicht bös, denk einfach mal drüber nach.
btw hat das schließen mir auch die möglichkeit genommen mich für die antworten zu bedanken. DANKE dafür -
hi,
ich will ein handy das:
- kein schnickschnack wie kamera, mp3 player oder ähnliches hat
- schlicht aussieht
- ein gutes display und gute akkuleistung hat
- guten sound hat
- gut zu bedienende tasten hatich hab mir jetzt überlegt mir das 6021 von nokia zu kaufen, hat jemand was negatives über dieses handy zu sagen? bzw. hat jemadn einen anderen kauftip für mich, also ein handy auf das die beschreibung oben einigermaßen zutrifft?
danke!!
-
Hi,
ich hab schon die suche benutzt aber leider nichts gefunden. wie kann ich dieses nervige T-Branding von meinen motorola v300 entfernen?
am meisten stört die startanimation.
danke schonmal!! -
sorry, werde das nächste mal die suchfunktion benutzen, trotzdem danke für die antworten
-
hi,
ich hätte da ne frage zum o2 netz. irgendwo auf der o2 seite hab ich gelesen dass einem automatisch das d1 netz zur verfügung steht wenn kein o2 netz verfügbar ist. nun meine frage, ist das dann teurer im d1 netz zu telefonieren? wann und wieviel kostet das? kostets auch was wenn mich jemand anruft? und wenn ja, kann man das auch abschalten, weil das is ja ziemlich bescheuert wenn das sauteuer ist und ich das eigentlich garnich will.
danke schonmal!
gruß -
danke für die antworten erstmal!
ja, wir telefonieren relativ viel miteinander, daher sollte es schon ein partnervertrag sein bei dem das günstig geht. ansonsten telefonieren wir beide nicht besonders viel mit dem handy. wir brauchen auch beide diese homezone nicht. gibts denn den o2 vertrag auch ohne homezone, bzw, muss man die nutzen und hat die irgendwelche nachteile?
gibt es sonst noch partnertarife?
danke!!
gruß -
Hi
Ich würde gern mit meiner freundin einen partnervertrag abschließen. eplus kommt nicht in frage, weil ich damit im haus meiner freundin keinen empfang habe. was würdet ihr mir empfehlen? über links zu testseiten die einem einen überblick verschaffen würd ich mich auch freuen.
danke schonmal!!!
gruß