Beiträge von Spacefrog

Letzter Stand ist folgender:

Offizieller Release ist frühestens September. Das geht sowohl von Nokia selbst als auch von früheren Beiträgen hier im Threat hervor.
    Deswegen ist es nicht verwunderlich wenns mal bissel ruhiger ist hier.

Das sehe ich genauso. Deswegen habe ich auch meinen abgelaufenen Vertrag jetzt schon verlängert und das erhaltene Handy direkt wieder verkauft. Mein N93 hält die paar Monate noch durch^^ *g*.

Zitat

Original geschrieben von chlettn ...oder zumindest von den typischen, vertrauenswürdigen Quellen getestet wurde...

Xonio.com ist sehr vertrauenswürdig, denn selbst Chip.de und so weiter greifen auf die Testdaten von denen zurück. Und die haben das Nokia N96 bereits getestet.

Es sollen ja nur 8GB MicroSD Karten unterstützt werden. Ist es möglich, dass ein Firmwareupdate irgendwann dazu führt, dass man auch 16 oder 32 GB MicroSD verwenden kann?

Re: Akku

Zu früh gefreut, Nokia hat die Seite korrigiert^^

Ich denke, die angebotenen Handys sind alles Vorserien-, und Testmodelle. Die richtigen Serienmodelle haben dann sicher auch den kräftigeren Akku drin. Das würde wenigstens die unterschiedlichen Beschreibungen erklären.