Das neueste Video vom N97 hat mich nun auch endgültig überzeugt... Ich werde auf dieses (Computer)Handy warten. Besonders das Aufschieben, was ich zum ersten mal gesehen habe, sieht sehr elegant aus. Und die Touch-Bedienung sieht in dem Video auch leicht bedienbar aus (ohne groß Druck ausüben zu müssen).
Beiträge von Spacefrog
-
-
Kamera
Ich bin mir wegen der Kamera noch nicht sicher. Wenn das X1 die Kamera vom C905 drin hätte (8MP) bräuchte ich nicht mehr zu überlegen.
-
Das Handy hat ja auch A-GPS. Wisst ihr, ob da schon Software zum Navigieren vorinstalliert ist und ob man die auch als Fussgängernavi verwenden kann?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn ...oder zumindest von den typischen, vertrauenswürdigen Quellen getestet wurde...
Xonio.com ist sehr vertrauenswürdig, denn selbst Chip.de und so weiter greifen auf die Testdaten von denen zurück. Und die haben das Nokia N96 bereits getestet.
-
-
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von trumph25
Hallo!Hab auf der nokia-page gerade gesehen, dass das N96 denselben akku wie das N95 8GB haben wird...
Jedenfalls ist unter dem menü "Zubehör", wenn man die beiden Telefone vergleicht, der BL-6F eingetragen...
Und wenn man unter "Technische Daten" - "Lieferumfang" schaut, ist wieder der BL-5F eingetragen....
Leicht verwirrend das ganze... :confused:
Zu früh gefreut, Nokia hat die Seite korrigiert^^
-