ZitatOriginal geschrieben von juani89
meine Bedürfnisse deckt es sowieso zu 99%
Meine Bedürfnisse übertrifft es sogar
Wobei.. hmm.. eine Farbdrucker-Fax und Scannerkombi wäre noch prima :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
meine Bedürfnisse deckt es sowieso zu 99%
Meine Bedürfnisse übertrifft es sogar
Wobei.. hmm.. eine Farbdrucker-Fax und Scannerkombi wäre noch prima :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
...
unterstützt sowohl S60 5th-SW, als auch in QT programmierte SW. Es ist also abwärts- und zukunftskompatibel!
...
Genau deswegen ist es auch das perfekte Handy, wenn man es mehr als nur 2 Jahre nutzen möchte.
Wenn im Spätsommer der erste Preissturz da ist wirds gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Anhand dieses Fotos würde ich sagen, dass es aus Glas ist, da man bei den Spiegelungen keine Wellen sehen kann.
Wobei bei diesem Exemplar zu sehen ist, dass die Displayschutzfolie noch drauf ist (oben in der Ecke).
Das könnte dieses Argument etwas verfälschen.
Als N97-Besitzer würde ich auf ein Symbian-4 Gerät warten (Ende 2011 schätzungsweise).
Mein N93 hat nun die ersten Macken und ich kann nicht länger warten. Es sei denn ich kauf ein N97 und warte mit
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Flagshiff war immer der 90er Serie vorbehalten! Und das N97 Business? Schelchter Scherz. Eher das E72... N97 ist Multimedia...
Ja, N97 ist Multimedia in seiner reinsten Form. Dennoch ist es bei diversen Testern Testsieger im Bereich Business
Vom Datum her gesehen kommt es hin.
Die Rücklaufende Zeitanzeige endet mit dem Beginn des 3. Quartals, dem 1.Juli. Wenn man voraussetzt, das das Foto schon ein paar Tage im Netzt rumgeistert und etwa am 18.05. geschossen wurde.
War denn schon mal jemand in einem Nokia-Store und hat es versucht vorzubestellen?
Und leider nur in schwarz.
Auf Bild 6 sieht man den Aufdruck: Made in China
Ich dachte bis jetzt, dass das N8 in Finnland hergestellt wird..
Laut Areamobile ist der Akku nur zu wechseln, wenn man schraubt.
Hoffentlich leiern die Schrauben dann nach ein paarmal Akkuwechsel nicht aus.
Genau.
Es gibt im Moment 4 Hauptrichtungen mit jeweils "Highend-Geräten"
Fotobereich: N8
Bussinesbereich: N97
Musikbereich: X6
Web-Bereich: N900
Ein allgemeines Flaggschiff gibts bei Nokia zur Zeit nicht. Meine Meinung.
Flaggschiff wird es vermutlich deswegen genannt, weil Nokia im N8 zum ersten mal die Amoled-Technik mit Multitouch einsetzt.