ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Nunja...bei einem Business Handy hat die Kamera ja keine Priorität. Aber ich glaube das wird zu sehr OT...
Meinte ja nur, weil einige denken, das sei schon ein N8-Nachfolger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Nunja...bei einem Business Handy hat die Kamera ja keine Priorität. Aber ich glaube das wird zu sehr OT...
Meinte ja nur, weil einige denken, das sei schon ein N8-Nachfolger...
Zumal 8M-Pixel wieder ein Rückschritt wäre
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Und das vergrault die Nichtkenner Nokia's..
PS: Da habe ich grad das Nokia N8 in Grün gesehen welches CHF 599.00 (ca. € 450,-) kostet und innert 3 Tage lieferbar ist.. Ich hab mal über mail nachgefragt. Bin sehr verwundert.
Hast du schon Antwort auf deine Mail bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Fürs N8 ist schlicht kein Geld und Geduld mehr da. Sorry.
Eine Runde Mitleid für den Armen
Mit den Verschiebungen der Termine läuft das doch im Prinzip so wie immer. Das muss man bei Nokia mit einrechnen
Das N95 kam zu früh raus. Das bedeutete, erst nach einigen Firmwareupdates war das Handy richtig zu gebrauchen. Die sollen ruhig noch ein paar Tester mit dazunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von djbadehose
Hm... Hab ich's auf den Augen? Bei mir steht da 22.08.2010...
Zitat: Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.08.2010, 12:00 Uhr MESZ.
Dann haben die das im Laufe des Vormittags korrigiert. Heute morgen wars noch der 22.07. Dann kann ich mich ja doch noch anmelden
ZitatOriginal geschrieben von djbadehose
Unter diesem Link kann man sich für eine Nokia-Session in Berlin anmelden - für ein "exklusives Hands-On-Erlebnis". Anmeldeschluss ist der 22. August. Denke nicht, dass das Telefon vorher erscheinen wird. Sonst wäre das Hans-On-Erlebnis ja nicht mehr so exklusiv.
Laut Teilnahmebedingungen war der Anmeldeschluss der 22.07.2010
ZitatOriginal geschrieben von kaypee:
Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.
Das heißt aber auch, dass das N8 das ausgereifteste N-Series Modell mit Symbian sein wird. Auch was sehr positives.