-
... wir wäre lieber es würde einen Pieps machen wie beim V3 - das finde ich am aller besten! Macht es nicht oder?!
Das mit dem Outlook ist mir egal - ich hab einen Mac!!!
... übrigens AndreBO - man kann den Motor auch ausschalten dann kostet es keinen Strom! - aber es ist halt dann nicht mehr so cool!
weiß eigentlich jemand wie es wirklich mit dem Akku aussieht im Gebrauch?!?
-
... die blinkt aber nicht bei einem verpaßten Anruf oder?! übrigens hab ichs schon mit einem Headset getestet - auch mit meinem Bluetooth-Headset - funktioniert super (trennt auch nicht die Verbindung wenn man dei Klappe zu macht - was das sch... 8800 nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
... ich hatte bis vor kurzen noch das 8800 und machte eine Software-Update - kenne den Servicepartner sehr gut und er brauchte unbedingt die Rechnung - zur Abrechnung mit Nokia - sonst bekommt er kein Geld für seine Arbeit! Also ohne Rechnung ...
-
... und das sogar ohne Rechnung!!!!!!!!!
das kann ich nicht verstehen ein Handy ohne Rechnng zu kaufen - da hat man ja nicht mal einen Garantieanspruch - oder?!?
-
... bei uns in Österreich wird es Anfang Februar ausgeliefert Kalenderwoche 5 - 6, jeder B&O-Händler wird mit 2 Stück beliefert. - hab meines schon fix reserviert - übrigens in ebay ist gerade eines drinnen - er hat aber keine Rechnung!!!!
lg Dominic
-
... das Forum hab ich auch schon entdeckt aber ich hab noch nichts vom serene gelesen! :mad:
-
welches Forum ist das? würde mich auch interessieren!!!
lg dominic
-
... weißt Du wie es mit dem Akku vom Serene aussieht?! Der Akku vom 8800 ist voll im A.....!
-
... was so wirklich total cool ist, ist der Öffnungsmechanismus. es surrt ganz leise und öffnet sich automatisch - das finde ich wahnsinn. weiters finde ich die Form und Größe super und es ist leichter als das 8800! die Töne finde ich auch sehr stilvoll - das mit der Tastenanordnung finde ich nicht so schlimm - ist nur wie man es gewöhnt ist - lernt man sicher schnell um.
ich finde man sollte das Gerät in der Hand halten und es mal testen bevor man negative Vorurteile (wie ich schon genug gelesen habe) für das Gerät ausspricht!!!
lg Dominic
-
... hab mich gestern eine Stunde mit dem Gerät "gespielt" - ist total endlos geil - werde es mir sofort kaufen, wenns ausgeliefert wird - schade finde ich, dass es keinen externen Lautsprecher gibt aber naja - minimalistisch aber cool!
Habs übrigens mit einem Bluetooth-Headset (bluespoon) getestet funktioniert super.
Hab zur Zeit das 8800 - verkaufe es um 500,- ... bei Interesse ...
lg Dominic