-
Hallo ich möchte mir als nächstes ein Klapphandy zulegen. Dabei ist die mp3 Funktion am wichtisgten, Kamera nutze ich nicht.
Ich hatte bisher das W300i im Auge, weil es ja geradezu für mich gemacht scheint. Allerdings schrecken mich die kleinen Tasten ab.
Gibt es von Nokia vergelichbares? Oder habt ihr ein ganz anderes? Welches ist das beste Klapp-Mp3-Handy?
Danke,
K.
-
1) Bitte suche benutzen bevor du wieder einen Thread aufmachst. Ist schon oft gemeldet worden
2) Zu deiner Frage: Es gab 3 Ansätze:
a) Handy zurücksetzen (im Menü)
b) Firmware updaten
c) Handy im Shop zurückschicken lassen (wenn die beiden anderen Ansätze nicht funktionieren)
Viel Erfolg
K.
-
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Hat alles super geklappt!!
:top:
Lasst uns beten dass das Freezing jetzt aufhört
-
Für Nürnberg/Fürth/Erlangen:
Meine Anfrage nach einem Servicepartner von SE der das FW-Update kostenlos durchführt (wenn man die Rechnung für das Handy mitnimmt) wurde mit mit den folgenden zwei Partnern beantwortet:
MTCity GmbH
Ludwigstr. 67
Tel: 0911/95339315
T-P Center Nürnberg
H. Arnold GmbH
Südwestpark 90
Tel: 0911/68000
Sobald ich dort war und mein FW-Upate gemacht wurde, werde ich über meine Erfahrungen berichten.
K.
Edit: Ich habe die Namen der Händler eruiert und ergänzt
-
WOW das ist natürlich ein Service hier. :top:
Hat geklappt. (Geht aber nur wenn das Handy nicht per USB am PC hängt)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
TOP!
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein paar Bilder mit meinem K750i gemacht und musste nach einer Weile -der Stick war voll- den Telefonspeicher benutzen.
Aber wie bekomme ich die Bilder jetzt auf meinen PC?
Ich kann die Bilder nicht auf den Stick schieben. Bin ich zu blöd oder geht das nicht.
Danke für eure Hilfe!