Beiträge von s55i.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von smartens
Hi. Ihr habt gerade das iPhone SE im Angebot mit der congstar Allnet Flat (https://www.mobileforyou.de/sm…congstar-allnet-flat.html) und auch das HUAWEI P9 )https://www.mobileforyou.de/sm…congstar-allnet-flat.html).Ich schließ mich mal an, geht das auch mit einem XZ1 Compact und 20Euro GG
-
Ist es eigentlich möglich den Allnet mit entsprechenden Handypreis zu monatlich 20 EUR abzuschließen und dann anschließend in den Allnet Plus zu wechseln, da dieser aktuell nur 25 EUR bei Congstar kostet. Oder alternativ den Allnet Plus zu 25 EUR abzuschließen mit dem Handypreis der 20 EUR Variante?
Danke,
s55i.com
-
kein XL zum realistischen Preis schwarz oder weiss ist egal
-
Schade zu lange überlegt, dann sind die bisherigen Konditonen des All-In-M mit 190 EUR Cashback bei 24 Monaten und 6x15 EUR GG wohl nicht mehr gültig oder (weil auf der o2 Seite läuft die Aktion ja bis 26.12)?
-
Hallo, danke für die Antwort. Meine letzte Frage wäre, ihr habt ja geschrieben das man den Speedport Smart zu allen Tarifen kostenlos bekommen könnte. Beim Hybrid Tarif kann ich den jedoch nicht auswählen. Ist das möglich?
Danke, s55i.com
-
Hallo,
hätte zwei Fragen:
1) Verstehe ich den Hybrid S richtig, dass ich zu meinen bis zu 16Mbit DSL additiv bis zu 16Mbit LTE dazubekommen = max. 32Mbit oder füllt LTE nur auf 16Mbit auf? Bekommen nämlich trotz Großstadt kein VDSL... und Kabel ist eine "Katastrophe"..
2) Im Eingangspost steht "Speedport Hybrid in jedem Hybrid Tarif KOSTENLOS" wenn ich den aber in den Warenkorb lege kostet der 50 Zuzahlung, mache ich was falsch?
Danke,
s55i.com
-
Hallo,
biete hier ein Honor 7 (grau) aus Warehousdealz (bekommen am 22.12.15) für 263 EUR Selbstkostenpreis an, da ich mich doch für ein anderes Gerät entschieden hab. Amazon WHD Beschreibung - Sehr gut, Gerät ohne Gebrauchspuren, leichte Beschädigung an der Verpackung. Habe es selber nicht ausgepackt. Gib den Schnapp gern weiter sonst gehts halt an Amazon zurück. Gewährleistung läuft ausschließlich über Amazon (ist meiner Erfahrung nach sehr kulant).
Abholbar in München City oder Versand möglich.
Gruß s55i.com
-
Wie wär denn der Preis für ein Z5 Compact bzw. Honor 7? Danke! P.S. ist die Alternative zu Angebot 2 nun die 3 Euro um das Datenvolumen zu verdoppeln?
-
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Portierung geht übers formular im nachgang ,vertrag geht sofort los dann mit einer vorläufigen nummer erstmal.Geht der Vertrag bei BASE sofort nach Bestellung los oder wenn man beim DHL Zusteller die Vertragsunterlagen unterschrieben und die Karte aktiviert hat?