gelöscht
Beiträge von s55i.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von Serienjunkie24
Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?
Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serienjunkie24
Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?
Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.
-
Ist bei dem Tarif auch die Schweiz im Roaming dabei und gibt es eine Gutschrift bei eingehender Rufnummernportierung?
Danke,
s55i.com
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Wenn ich dann aber andere O²-Reseller sehe, bei denen ich dann selbst mit der Napster-Flat von Aldi nicht teurer weg komme, aber sogar monatlich kündigen kann, dann nehme ich den dort evtl. ebefalls schlechten Kundenservice gerne in Kauf. Das was O² hier abzieht kann dann eigtl. schon nicht mehr getoppt werden.
Ich wünsche aber allen, die noch Energie für Anrufe/Chats etc. haben viel Erfolg!
:top:Welchen Reseller meinst denn? Simply? Wenn ich mir Aldi anschaue mit 20 Euro und 3 GB finde ich das nicht so fantastisch
-
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Habe gerade 2 mal Free M 10GB inkl behalten der Napster flat und Multisim für jeweils 17.50€ bekommen. Bin Mal gespannt ob das klappt. Die Hotline Mitarbeiterin hat das alles mit ihren Chef vorher abgeklärt bevor sie mir zugesagt hat. Ich habe noch eine Laufzeit bis 11.2018 gehabt die entfallen hat sie mir gesagt.
Sie schickt mir sogar echte o2 Sim Karten hat sie gesagt.Morgen bekomme ich eine Email mit allen Daten.
Hast Du auch die EU Roaming Flatrate zwecks Schweiz behalten können? Danke
-
Wird wohl nichts mit dem Free M für 14,99 bei mir.
Heute nachgefragt wo die Umstellungsbestätigung bleibt. Als Antwort bekam ich, Dir wurde ein S Plus für 14,99 angeboten aber das System ist abgestürzt es gab keine VVL deine Kündigung ist aktiv. Auf die Bitte doch den Free M für 14,99 zu verlängern, so wie ich es per Screenshot dokumentiert habe, wurde mir nahegelegt die Screenshots per Post an o2 zu schicken, sonst könnte man nichts für mich tun, da der Free M zu den Konditionen nicht verfügbar ist. Eine erneute Kündigungsbestätigung könne man mir ebenfalls nicht schicken.
o2 can do...
-
-