Beiträge von Mr_Error

    Zitat

    Über dem Naviring und den Hörertasten befinden sich 3 Sensortasten, die die üblichen Softkeys ersetzen. Diese Sensortasten funktionieren perfekt und reagieren bereits auf leichte Berührungen.
    Dies dürfte jedoch ein Nachteil für Leute sein, die etwas dickere Finger haben, denn um die Navigationstaste nach oben zu drücken braucht man Auflagefläche – und diese liegt doch etwas nah an den Sensortasten.


    Wie genau sich die Sensortasten im Langzeitbetrieb verhalten, muss eine weitere Beobachtung zeigen. Die Navitaste sollte jedoch im jetzigen Zustand keine Probleme mehr verursachen.


    Also habe das Handy jetzt seit ca. 1,5 Monaten und seit gestern klappen diese Sensortasten nicht mehr!! - Man könnte sagen haben wohl keine lange Haltbarkeit im Langzeitbetrieb.
    Hab das gerät soeben zum Händler gebracht und wird in ca. 2-3 Wochen repariert zurückkommen.
    Find ich schon ärgerlich wenn ein so neues und teueres Gerät so schnell kaputt geht. Und das ganze einfach so, ohne Sturz oder ähnlichem.


    Gruß
    MrError

    also ich habs jetzt mit der Suit v6.5 probiert...
    immer wenn ich auf verbindung auswähln geh, dann findet der zwar mein BT-Dongle, aber wenn ich den anwähle, dann meint das Prog entweder Hardware, Software oder Treiber sind nicht oder fehlerhaft vorhanden ^^


    allerdinsg kann ich mit der beim Dongle mitgelieferten Treiber-Programm aufs Handy zugreifen.
    Nur halt in der Nokia Suit nicht. und die benötige ich ja zum installen von neuen programmen aufm handy.


    Btw1: oxygen phone manager und mobi klappen beide ebnefalls nicht. bzw finden kein handy
    Btw2: nutze WinXP Home Sp1


    JEMAND NE IDEE WORAN DAS LIEGEN KANN ??
    BITTE HELFT MIR !!

    @ Firmware
    ich glaub es gibt kein neues firmware für mich.. hab hier mal nen bischen rumgelsen und alle sagen was von ner version 4.X
    ich hab aber schon 5.35 drauf


    @ Betreiberlogo:
    hab mich jetzt auch da nen bischen eingelsen mit den Suchbegriffen.. klappt aber irgendwie nicht so wie ich dass will..
    wenn ich nen anderes fremdes Logo schicke, dann klappt das und er kann das speichern und anzeigen, schukc ich aber nen löschlogo kann er es nicht speichern


    @ Theme anhängen:
    Ja ich wollt ganz einfach das Bild anhängen. aber das geht anscheind nur verlinkt auf ne internetseite und nicht von festplatte als uplaod

    @ Theme:
    Ok dann werd ich mal gucken dass ich nochmal neue bekomme


    @ Serie:
    Danke, das hilft schon mal


    @ Branding:
    Sind gebrandete Handy dennn nicht auch auf dem Cover und so mit Logos verziert.. weil ich hab auch nen ganz normales Nokia-Menü und keins vonner Telekom.
    Aber wenns so ist, wo bekomm ich denn nen anderes Firmware her ??

    Hallo Leute, bin neu hier.
    Hab mir am Freitag nen neues Handy (Nokia 6230) gekauft !!


    und jetzt hab ich auch direkt nen paar fragen:


    1) Hab jetzt so nen Hintergrundpacket.
    Da sind manche "Themes" die haben mitten im Pic son Balken fürs Datum. Wenn ich aber Datumsanzeige aktiviere ist das Datum nicht da drin, sonder genau eine Zeile weiter drüber. Das sieht total doof aus.
    kann mir da jmd. helfen, ... gibts irgendwo ne option wo ich einstellen kann wo das Datum stehen soll.


    2) Da das Handy von ner Telekom ist, hab ich beim starten und ausschalten des Geräts immer so hässliche Telekombilder.
    Kann ich die irgendwo ändern in andere Bilder von der MMC ??


    3) Kann ich irgendwie das hässliche Telekom-Logo mitten im Bild löschen ??? In den Einstellungen ist son Menüpunkt, den kann ich aber nicht auswählen.


    Das wars erst mal.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Leider kann ich das Theme irgendwie nicht mitanhängen da ichs nur auf Festplatte hab.. oder geht das auch irgendwie ??
    Mfg
    Mr_Error



    P.s. Was fürn system ist eigentlich im 6230 ?? Mein N-Gage hatte ja Symbian !!