Habe mir gerade die Mobilepartner Soft von Fonic installiert.
Jedoch finde ich keinen Button für die Guthabenabfrage. Wie ist das bei Euch ?
Beiträge von Jimmy08
-
-
Habe versucht die Firmware aufzuspielen, aber erfolglos. Ich werde meine MP3 Player morgen auch wieder zurück bringen, so hat das keinen Sinn.
Beste Grüße
Joachim -
Ja wollte auch schon anrufen, aber die Hotline wird mal wieder alles beschönigen wollen....
Wenn man nur wüßte, ob es andere baugleiche Player gibt, ist doch sicher so ein OEM Teil drin. Der Supportplus ist es jedenfalls nicht -
Ja ich werde meine auch wieder zurück bringen. Werde mir für das Geld lieber eine große CF Karte für meinen PDA kaufen und diesen dann als MP3 Player benutzen.
Wie ist eigentlich der Klang bei Eueren Playern ?? Klirrt es da auch beim Bass ?
Grüße
Joachim -
MP3 Player
Hallo Leute,
also ich weiß ja nicht welchen Player Ihr bei Metro am Samstag bekommen habt, aber meiner ist grottenschlecht. Der Klang, sowohl mit mitgelieferten Kopfhörer, als auch an einem sehr guten Sony ist schlecht, Bässe klirren und man kann den Equalizer gar nicht nutzen, Das ist bei allen vier Geräten so die ich gekauft habe. Außerdem ist die Lautstärke selbst bei leisester Stellung noch laut. Gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate ? Ich habe die Version V.2120 drin. Wäre doch eigentlich scchade um den günstigen Player !!!
Grüße
Joachim