Bei mir wollte sich der Software Updater zunächst selbst updaten, danach war die 5.81 dann da.
Beiträge von floflo
-
-
Die 5.81 ist inzwischen auch per Software Updater verfügbar.
-
Hallo,
ich möchte meinen T-Mobile-Vertrag (Telly Basic) verlängern mit einem ungebrandeten SE P1i. Angebote hier im Thread oder per PN.
Danke
floflo -
Ich wollte, nachdem es viele Jahre nur in einer Schublade rumgegammelt hat, mein CM-DX 1000 mal wieder in Betrieb nehmen. Allerdings verlangt es beim Einschalten einen Gerätecode - den ich natürlich nicht mehr weiß (0000 funktioniert nicht). Lässt sich das irgendwie umgehen/beheben? :eek:
-
Dumme Frage (da ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Prepaid beschäftigt habe): Wird die SIM direkt beim Erwerb in der Postfiliale auf den Käufer registriert, oder erledigt man das selbst im nachhinein?
Ich frage deshalb, weil mein Personalausweis vor kurzem abgelaufen ist und ich noch keinen neuen habe
-
mit dem intellipad funktioniert die eingabe des namens als empfänger nicht, mit den anderen eingabemethoden schon.
-
Habe ein etwas seltsames Problem mit meinem MDAc: ganztägige Ereignisse werden auf dem Heute-Bildschirm nicht angezeigt, obwohl die entsprechende Option ("Ganztägige Ereignisse anzeigen") eingeschaltet ist. Weiß da zufälligerweise jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Motorola V3 in schwarz in Verbindung mit einer T-Mobile-Vertragsverlängerung (TellyActive). Hat jemand ein günstiges Angebot für mich?
Grüße
Flo