Zanox
OK,
auch Du
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zanox
OK,
auch Du
Tschau
PS3
@Spidy07,
wann schläfst Du eigentlich
Zu Deinen Fragen werde ich morgen per PN melden
Tschau
noch einen schönen Restsonntag
PS3
Die Verträge werden per postident zugestellt und müssen an der Tür unterschrieben werden.
Achtung! Personalausweis bereithalten
BlueSkyX hast ne PN bekommen
So bin morgen früh ab 7 Uhr wieder on.
Tschau
PS3
So nun weiter.
1) Es handelt sich um Providerverträge und nich original E+. Ich mache mich am Montag schlau wegen der Einmalzahlung, wird aber dann zum Abend was
2) Die Ausweißnummer benötigts Du bei der Bonitätsprüfung und die ist ja bekanntermaßen eines der best gehütesten Geheimnisse der NB.
Ich weiß aber aus Erfahrung, das sich viele NB mit einem vorläufigen PA schwer tun ohne irgendjemand diskriminieren zu wollen. Ich kann Dir zur der Laufzeit des Angebotes heute und hier ad hoc nichts sagen, da die meisten Kollegen, im gegensatz zu mir, eine geregelte Arbeitszeit mit WE haben :cool:
erst mal alles klar?
PS 3
geht gleich weiter, bin nen happen essen
PS 3
Hi Willybrand,
das Angebot ist erst ein mal so geschnürt mit dem Preis, ich kümmere mich nächste Woche um Deine Anfrage
die Frage Zanox ebenfalls
Ok?
PS3
Sorry,
ist natürlich mit einem Zweiten Controller
Gut aufgepasst, :top:
PS 3
Hallo,
bei dem Preis ist nur ein controller dabei
andere Spiele sind nicht möglich, da wir das ganze im Paket einkaufen
die PS3 mit dem von Dir gewünschten Tarif lasse ich mal durchlaufen und gebe Dir dann per PN Bescheid. OK?
Biba
Angebot PS 3 für 432,- Euro exklusiv für TT
Hallo,
hier das Ergebnis einer Nachtschicht exklusiv für TT- Mitglieder:
PS3 mit
-PS 3 Spiel Motor Storm
-PS3 Wireless Contoller
-PS3 Spiel F1 Championship Edition
Das ganze mit:
2 X T&M 50 Special Tarif mit je 9,-GG = 18,-Euro X 24 Monate = 432,- Euro
das ganze mit 2 Handys Nokia 1110i
nur zu bekommen über folgende Adresse:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…1110i_tmsp&art_nr1=PA2583
Diesen Link anklicken schon gehts los.
Bei Bestellung die Bestellnummer per PN an mich. Ich sorge dann für eine beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care.
Na denn.
MfG
PS3
15 Freiminuten
und 1200 Frei SMS
mload Option beinhaltet monatl.: 5 polyphone Klingeltöne oder Logos, 2 Spiele, WAP Chat ODER 2 Real Music Töne, 2 Spiele, WAP Chat. Die load-Option ist eine Zusatzoption zu allen mobilcom Mobilfunkverträgen,mit der Sie sich viel Fun fürs Handy zu supergünstigen Konditionen sichern können. Für monatlich nur EUR 1,- erhalten Sie pro Monat Downloads im Wert von ca. EUR 20,- !(Beim Download fallen evtl. Transportkosten gemäß Ihrem Tarif an. AGB der mobilcom Communicationstechnik GmbH und Handytypen auf http://www.mload.de abrufbar) msync 24 Option: Handydaten Online synchronisieren für nur EUR 0,99 im Monat. Es entstehen weitere Kosten durch die Datenübertragung vom Handy via GPRS.
mfg