Beiträge von getmobile

PS3 getmobile

Hallo,

einige haben es ja schon an Ihrem Versandstatus gesehen, die Auslieferung der Bundles hat begonnen.

Es ind ausreichend Geräte ( Handys und PS3 vor Ort) so das die Abwicklung reibungslos von statten geht.

Ausgeliefert wird nach Bestelleingang und nicht nach der anzahl der Post`s und PN´s in diesem tread :)

super_wolf

wir liefern nur innerhalb Deutschland

bin mal kurz weg.

Tschau

PS 3

Hallo,

1) Freundschaftswerbung läuft über den Netzbetreiber ganz normal.
    Ich denke dafür gibt es auch genug Treads hier gibt wo das Thema ausführlich behandelt wird.

2) Es werden folgende Spiele ausgeliefert:
    Motor Storm und F1 Championship

Auch wenn bei der Einstellung des Angebotes es Anfangs einige Irritationen gab.

Ich habe vollstes Verständnis für die Ungeduld einiger TT ler. Ging mir genauso als ich meinen ersten neuen Rechner bestellt habe

Ich hatte doch was zum LT gesagt. Wir haben heute Mittwoch. Ich habe dies Aussage zum LT nach Absprache mit dem Chef vom costumer Care getroffen also nicht um hier irgendwie Kunden an Land zu ziehen. Die meisten Bestellungen hatten wir Sonnabend und Sonntag also ging die Bearbeitung am Montag los.
    Wenn ich am Wochende im Forum für alle da war, heist das nicht das bei getmobile auch am WE gearbeitet wird.

Ich habe morgen Nachmittag ein Date mit dem Costumer Care Chef, der mir dann konkret zum Auslieferungsstand Rede und Antwort stehen wird.

3) Natürlich können auch ausländische Bürger unter bestimmten Voraussetzungen Mobilfunkverträge abschließen.

soweit erst einmal von mir. i

ch schaue jetzt mal den Tread durch.

Mein PN fach habe ich wieder freigemacht funzt wieder.

PS 3

Also noch ein mal für alle,

Es handelt sich um Original E+ Plus Verträge und eine Portierung ist möglich

Sorry war ein Übermittlungsfehler.

Die Frage was für Spiele nun wirklich dabei sind kläre ich morgen und sage euch dann Bescheid

ebenso die Frage mit Österreich

Ok?

Tschau

Ps Morgen bin ich wieder früher im Forum.

ORIGINAL VERTRÄGE

@ konfuzius

wenn ich hier schreibe, das ist ein Angebot exklusiv für TT, dann kannst Du das glauben

@ timba

im Grundsatz ist es so wie ich es geschrieben habe, das ich bei getmobile arbeite ist denke ich auch klar ( woher kommt sonst dieses Angebot) :confused:
    nobody is perfekt

PS 3

Hallo Leute, puh war das ein Stau.

So nu mal Butter bei die Fische.

1) Das Angebot läuft bis zum 15 August 2007

2) Die Ware soll laut Logistik Chef bis Ende der Woche draußen sein

3) Zanox ist nicht möglich weil es sich hier, wie auch im Angebot beschrieben,

um

ein internes Angebot speziell für TTler handelt

und somit auch nur über den hier hinterlegten Link zu erreichen ist. Alle anderen Kunden bleiben da erst einmal aussen vor

3) Somit erledigt sich die Frage nach anderen Spielen von selbst. Da kann ich auch nicht helfen

so da waren erst einmal die dringendsten Probleme ????

ich glaube ja

erst mal Tschau

PS3

@ Danyel

Hallo,

Deine Fragen muß ich mit nein beantworten. Wie Du sicher weißt werden solche Angebote werden über die Provision der Verträge subventioniert und bilden die Basis für die Kalkulation und dem Preis.

Und das ist schon ein Hammerpreis.

ich hoffe, Deine Fragen ausreichend Beantwortet zu haben.

Tschau