Beiträge von getmobile

PS 3

Hallo,

@ Saint Hein

wie kommst Du darauf, das Du schon ab dem 4.08.07 bezahlen must?

schau bitte mal auf die vorgehende Seite in den post von clio79.

Der Vertrag wird erst wirksam mit der Auslieferung und nicht mit erfolgreicher Boniprüfung,

denn die Verträge unterschreibst du erst bei Lieferung.

Die Mail die du bekommen hast, ist eine automatisierte.

Tschau

Lampengeist

oh Wunder Dir wird geholfen werden hast ne PN ;)

Banky Edwards
    zum Thema Rabatt, Zanox, andere Verträge möglich, auch heute am Sonntag ein klares NICHT MÖGLICH

Wie die Abwicklung bei E+ aussieht Frage unsere Mitstreiter ich weiß nicht ob es möglich ist und manchmal ist es besser zu sagen weiß ich nicht.

Ich war noch nicht in solch Situation. Mache mich aber morgen bei den entsprechenden Kollegen schlau.

Tschau bis morgen früh 7:00 Uhr

PS 3 getmobile

cougar76

hab Dir ne PN geschrieben

ich denke, so lange so viele Leute über den Sinn oder Unsinn eines solchen Angebotes wie wild posten,

brauchst Du keine Angst haben kein PS3 Paket abzubekommen.

:D

Es ist schon Interessant wenn man sich den Thread ab Seite 6 zu Gemüte führt, welche Entwicklung dort eingeschlagen wurde.

Das Angebot ( von Seite 6 mit den T&M Tarifen) bleibt bis zum 15. August bestehen.

Tschau

Postfach ist geleert

PS3 getmobile

Moinsen,

Ich muß euch, leider entäuschen, das Angebot ist ein absolutes special, da gibt es keinerlei Werbeprämien.

Sorry das mein Briefkasten wieder voll ist aber die nachtarbeiter uner euch sind da ganz schön Kreativ und Fleissig.

Die Anzahl der möglichen Verträge hängt ganz allein vom Netzbetreiber ab. In de Regel sind es zwei. Ich kenn aber auch Leute die haben 4 und mehr.

Tschau

PS3 getmobile

Hallo Leute,

vielen dank für die Untersützung in diesem Thread. Für die unterschiedliche Lieferzeit kann ja nun wirklich keiner was.

Was die Rechtmäßigkeit der verträge angeht, die sind Original und sauber.

getmobile und auch meine wenigkeit haben die Absicht noch einige jährchen gute geschäfte auf dem Markt zu machen. Warum sollen wir da irgendetwas türken. Wir sind auf dem Markt gut aufgestellt und denkt auch nur ein Netzbetreiber oder Provider würde mit uns Geschäfte machen wenn da was stinken würde? Andersrum verhält es sich mit den Kunden.

Die schon Ihre PS3 bekommen haben (falls ihr das lest), vergesst eure Freundin bzw. Freund oder oder oder nicht :)

Ich komme heute Abend noch ein mal wieder rein.

Tschau

PS. Ist es schlimm ein oder auch zwei Kartons auszupacken?

PS3 getmobile

Hallo

auf zur zweiten Schicht.

sorry mein PN fach war vollgepostet ist aber wieder frei.

Die Auslieferung ist im vollen Gange. Einige Anmerkungen von mir seien gestattet.

Die Veränderung eures Status`s erfolgt manuell und nicht (noch nicht) automatisch ebenso die Versandmitteilung. das heist, das wenn eure Bestellung bereits versandfertig ist, kann es zu einer Zeitverzögerung, im schlimmsten Fall von einem Tag kommen.

Leider ist es mir nicht gelungen die Erstbesteller bis zum Wochenende zu bedienen.

Sorry

Der Bote bringt die gesamte Ware( PS3, Handys und die Verträge) in einem Paket per Postident meldet sich aber vorher telefonisch bei euch zwecks Terminabsprache, weil Ihr die Verträge unterschreiben müßt.

ACHTUNG !!!! Personalausweis bereithalten.

ich werde hier keine zahlen nennen, wieviel ausgeliefert worden sind ( ich denke aus verständlichen Gründen). Die PS3 Bestellungen werden vorrangig abgefertigt. Ich bitte jedoch zu bedenken das im Tagesgeschäft auch einiges über den Tresen geht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir eine Nachtschicht eingelegt und alles versandfertig gemacht, aber ich nix Boss.

um eines möchte ich euch noch bitten. ich kann unmöglich bei der Masseder Bestellungen jetzt jedem einzelnen die frage beantworten wann er drann ist. es sind jetzt 5 Werktage vergangen. Und es ist Wochenende in der Firma.

Ansonsten bin ich natürlich auch übers Wochenende für euch da, allerdings erst ab dem späten Nachmittag.

Tschau