PS3 getmobile
Hallo
auf zur zweiten Schicht.
sorry mein PN fach war vollgepostet ist aber wieder frei.
Die Auslieferung ist im vollen Gange. Einige Anmerkungen von mir seien gestattet.
Die Veränderung eures Status`s erfolgt manuell und nicht (noch nicht) automatisch ebenso die Versandmitteilung. das heist, das wenn eure Bestellung bereits versandfertig ist, kann es zu einer Zeitverzögerung, im schlimmsten Fall von einem Tag kommen.
Leider ist es mir nicht gelungen die Erstbesteller bis zum Wochenende zu bedienen.
Sorry
Der Bote bringt die gesamte Ware( PS3, Handys und die Verträge) in einem Paket per Postident meldet sich aber vorher telefonisch bei euch zwecks Terminabsprache, weil Ihr die Verträge unterschreiben müßt.
ACHTUNG !!!! Personalausweis bereithalten.
ich werde hier keine zahlen nennen, wieviel ausgeliefert worden sind ( ich denke aus verständlichen Gründen). Die PS3 Bestellungen werden vorrangig abgefertigt. Ich bitte jedoch zu bedenken das im Tagesgeschäft auch einiges über den Tresen geht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir eine Nachtschicht eingelegt und alles versandfertig gemacht, aber ich nix Boss.
um eines möchte ich euch noch bitten. ich kann unmöglich bei der Masseder Bestellungen jetzt jedem einzelnen die frage beantworten wann er drann ist. es sind jetzt 5 Werktage vergangen. Und es ist Wochenende in der Firma.
Ansonsten bin ich natürlich auch übers Wochenende für euch da, allerdings erst ab dem späten Nachmittag.
Tschau