-
Hi,
bei diesem Bundle wird der LCD von einem Logistik Partner ausgeliefert.
Das heisst, es kommt nicht wie bei uns üblich eine Lieferung mit allen Bundle- komponenten bei euch an sonder die Sendug besteht aus zwei Lieferungen.
In der Regel wird kommt der LCD ca 10 Werktage nach Aktivierung der Sim Karten ins Haus.
tschau getmobile
-
So,
habs eben versucht, er funzt wieder, auch mit dem IE.
tschau
-
Hi,
ich meld heut vormittag bei Dir.
tschau getmobile
-
Danke für den Tipp,
zur Zeit läst sich die Seite nur im IE nicht öffnen. Mit firefox und Kollegen funzt er.
Wir arbeiten dran
tschau getmobile
-
Hallo,
mit dem neuen Angebot fit ins Fühjahr.
Dazu haben wir folgendes Bundle aufgelegt.
Ein Handy von Nokia das 6300
dazu das Fischer All Terrain Bike.
gilt nur im Zusammenhang mit dem Abschluß eines Mobilfunkvertrages im
Vodafone Mobilcom SMS Plus Tarif
Angebotsdetails:
monatlicher Paketpreis: 14,95 Euro
darin enthalten sind 50 Frei SMS und 15 Frei Minuten ins nationale Festnetz sowie Netzintern.
Zur Beachtung:
Das Bike wird nach Aktivierung der Sim Karte von unserem Vertragspartner separat geliefert.
weitere Details zum Angebot und zum Bestellen Klickst Du hier:
http://www.getmobile.de/detail…ilcom-SMS-Plus-Tarif.html
Keine AG
Keine Versandkosten
tschau getmobile
-
@ Goofmat
Na dann aber her mit Deinen Daten damit ich alles noch in die Wege leiten kann.
Die LCD`und die Motorroller kommen von unseren Logistik Partnern ansnsten sind wir bestrebt, nur komplette Lieferungen zu versenden.
tschau getmobile
-
@ henning76
schicke mir per PN Deine Bestell-und Kundennummer
ich meld mich dann bei Dir
tschau und noch ein schönes WE
getmobile
-
@ Abraxxas
jo , mach ich doch glatt.
ich bräuchte aber Deine Bestell und Kundenummer per PN.
tschau getmobile
-
@ halphas
Die Optionen (soweit vorhanden) sind in der Tarifbeschreibung eindeutig ausgewiesen und sind somit Bestandteil des Vertrages.
Wenn der Kunde sie nicht möchte, muß er sich im Anschluß mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
tschau getmobile
-
@ einfarbig
So wie beschrieben:
Die monatlichen 60 Inklusivminuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins dt. Festnetz, zur Discount Community sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. Als Standard ist eine Onlinerechnung hinterlegt. Falls Sie auf eine Papierrechnung umstellen wollen kostet dies EUR 5,95. Gespräche in der Discount Community: für nur 0,195 EUR rund um die Uhr telefonieren! Die monatlichen 60 Inklusivminuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins dt. Festnetz, zur Discount Community sowie in alle dt. Mobilfunknetze (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste) und auf die Mailboxabfrage. Als Standard ist eine Onlinerechnung hinterlegt. Falls Sie auf eine Papierrechnung umstellen wollen kostet dies EUR 5,95. Gespräche in der Discount Community: für nur 0,195 EUR rund um die Uhr telefonieren! Profitieren Sie zusätzlich von der günstigen mload Option, mit der Sie für nur 1,00 EUR monatlich ein Kontingent von Logos und Klingeltönen über das mload Portal kostenlos downloaden können.
tschau getmobile