ZitatDeine Beiträge im Nokia Forum sind ja alle negativ, egal worum es g
Nun, es ist nunmal meine Meinung, aber die Nokia Phones sind wirklich nicht gerade billig, das läßt sich objektiv feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDeine Beiträge im Nokia Forum sind ja alle negativ, egal worum es g
Nun, es ist nunmal meine Meinung, aber die Nokia Phones sind wirklich nicht gerade billig, das läßt sich objektiv feststellen.
Warum kann man das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen? Von der Grösse her auf jeden Fall. Auch der Preis ist kaum niedriger. Wenn man auf den Funktionsumfang des 7650 hinweist, so wie oben in der Frage geschehen muss auch der Vergleich bzw. Hinweis auf einen PDA erlaubt sein. Durch die Java Erweiterung bietet auch das S55 die Möglichkeit Zusatzprogramme zu installieren ist aber wesentlich kleiner. Für komplexe Anwendungen ist aber auch das 7650 nicht gerüstet, daher kann man schon dazu raten: kleines aber leistungsfähiges Handy zum immerdabeihaben und einen Pocket PC zum oftdabeihaben, der aber wesentlich mehr als das 7650 kann, wenn schon, dann richtig.
Der Preisvergleich Nokia - andere fällt auf jeden Fall zugunsten der anderen Marken aus. Im Vergleich sind die Nokias allgemein auf jeden Fall zu teuer
Offensichtlich gibt es genug Leute, die 100€ zuviel für ein Handy bezahlen wollen, Nokia nutzt seine Marktstellung einfach nur clever aus.
ZitatAlso ich habe lieber nur ein 7650 in der Tasche, als ein S55 mit Cam
das ist wohl wahr, dafür kann ich mit dem PocketPC auch wesentlich mehr anfangen als mit dem 7650, ausserdem kann ich mich je nach Kleidung oder Situation anpassen un brauche nicht immer ein grosses gerät mitnehmen
Das 7650 ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes: als Handy zu groß und als Pocket PC Ersatz kann es einfach viel zu wenig und hat ein zu kleines Display. Mein 568 dient als MP3 Player, als Lexikon, Wörterbuch, als Ebook etc., das Display ist mehr als doppelt so groß als der 7650 Schirm obwohl das Gerät nicht viel grösser ist, mit der 256MB CF Karte kann ich Kram ohne Ende abspeichern und und und, da kann das 7650 in keiner Weise mithalten. Das S55 ist als Telefon hervorragend, aber das wichtigste ist, das ich es auch in der kleinsten Tasche ohne Probleme verstauen kann!
Hi, ich würd mir auf jeden Fall das S55 holen, weil mir das 7650 einfach zu groß wäre. Ich hab dazu noch einen Jornada 568 Pocket PC (der ist nicht viel grösser als ein 7650), damit kann ich wesentlich mehr spielen, Musik hören etc etc.. Im Moment ist das sicherlich noch die bessere Lösung, bis mal was ordentliches auf den Markt kommt.
Ups
Wollt mir auch das T68i holen, aber ohne Freisprech ist das ja doof, möchte dieses Feature nicht mehr missen! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen, oder?
Die Einstellmöglichkeiten sind beim GD87 gut: Makro, Zoom, 3 JPEG einstellungen... (leider kein Blitz). Aber die lächerliche Briefmarkenauflösung von 176*132 macht das alles recht witzlos.
Da die Auflösung des S55 Displays geringer ist als bei manchen anderen Phones (6610, 7650 etc., Samsungs mit Farbdisplay usw.) ist auch die Schrift grösser als bei diesen. Daher ist hier die geringere Displayauflösung ein Vorteil. Die Schrift ist grösser als bei meinem Jornada 568. Das Display ist bei 100% sehr hell, ich habs momentan auf 50% und das reicht mir.