Beiträge von jungmario

falsche Lieferanschrift

Bei wem, wie bei meinem Vertrag, die abweichende Lieferanschrift von PartnerPlus ignoriert wurde, der kann bei UPS die abweichende Anschrift bekannt geben. Bei mir hat das geklappt und verhinderte somit einen nutzlosen Auslieferungsversuch.
    Die UPS-Nummer gibts bei PartnerPlus, damit ne freundliche Mail an UPS schreiben.
    Leider lassen die sich ein bissel Zeit da, denn das am Mittwoch (Abend) verschickte Handy sollte heute an der ursprünglich gedachten Adresse ausgeliefert werden, durch die Änderung verzögert es sich noch weiter und ist immer noch nicht da :-(

lovestern:
    Leider kann man sich (nach meiner Erfahrung) überhaupt nicht auf eine Zusage seitens PartnerPlus verlassen, ich wurde hier mehrfach enttäuscht. Nur durch immer wieder erneutes "nachbohren" und nun mittlerweile 6 Anrufen wurde mein Vertrag überhaupt bearbeitet (obwohl man mir dies schon 5mal vorher zusagte).

@alle mit "Nur-Sim-Lieferung":
    Heute hatte ich die Sim im Kasten, natürlich leider nicht bei der anderen Rechnungsanschrift. Auf dem Lieferschein auch nix mit Handy notiert, habe daher bei PartnerPlus angerufen, dort bestätigte man mir den Handyversand und nannte die UPS-Nummer. Nun kann ich das Paket bei seinem Weg verfolgen. Leider wurde auch hier die abweichende Lieferanschrift nicht beachtet. Da UPS Änderungen vom Empfänger erst nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch unternimmt, geht nochmal Zeit verloren.
    Leider braucht UPS diesmal auch ne ganze Weile. Bei Versand am Mittwoch wird der erste Zustellversuch voraussichtlich erst am Montag unternommen.
    Auch sagte man mir diesen Montag noch, der Vertrag sei nicht erfasst. Heute jedoch war die Sim im Kasten. War der "Juni-Konditionen"-Erfassungstag etwa doch schon?

Fazit:
    Auch wenn man mit den Anrufen leider die Arbeiten bei PartnerPlus ins stocken bringt, so ist dies doch die einzige Möglichkeit überhaupt was zu erfahren. Denn die vor 2,5 Wochen zugesagte Versende-eMail kam natürlich auch nicht.

S.D. aus 01 bzw. 04. i.A. M.Jung

Wann die letzten Freischaltungen?

Hallo Christian,

Hast du nun schon eine Ahnung, wann der "die- Verträge- können- noch- zu- Juni- Konditionen- eingegeben- werden"- Tag ist? Morgen ist Freitag und du hattest ihn ja für diese Woche angekündigt.
    Ich hoffe, dass mein 2. Vertrag auch endlich bei der Erfassung dabei ist, da ich ihn bereits vor 3 Wochen abgeschickt habe und leider schon 5mal von Partner Plus am Telefon belogen wurde und man auf mein Fax letzte Woche mit Bitte um Rückruf nicht reagierte.

S.D. aus 01 bzw. 04.

i.A. M.Jung

echt oder nicht echt? Tastatur nicht "aus einem Guss"!

Schaut euch mal die Tastatur vom V3 an. Dort ist ja alles aus einer Platte. Damit könnte oben das "Haus"-Symbol nicht dargestellt werden, das Haus würde einfach rausfallen. Auch die anderen Tasten haben nichts mit der Tastatur des V3 zu tun, denn so lassen sie sich nicht aus einer einzigen Metallplatte herstellen.

Akku deutlich zu schwach bei richtiger Nutzung

Ich nutze das Handy vor allem für ICQ über WAP (tjat). Dabei lasse ich einmal in der Minute die Seite aktualisieren. Nach 5-6 Stunden ist der Akku leer. Mein SE T610 hat bei DER Nutzung mindestens drei- bis viel mal so lange gehalten.
    Bluetooth ist dabei aus.

Nicht zu vergessen ist die seeeeehhhrr langsame Worterkennung, glattweg unzumutbar.

WAP-Profile löschen

So löschst du vorhandene WAP-Profile:

Im Hauptmenü auf "WAP Menü"
    -> "WAP Profile"
    -> die einzelnen Profile mit der Mitteltaste "auswählen" und dort auf "löschen".
    -> die durch das Branding voreingestellten Profile kannst du nicht löschen, es bleiben also 3 Stück stehen (ist zumindest bei meinem o2-Gerät so).

Danach schickste dir die Einstellungen nochmal.