Hast du dabei an die bei dem Angebot erforderliche Versandversicherung gedacht? Ich komme auf umgerechnet insgesamt ca. 95 Euro bei dem von dir verlinkten ebay-Angebot!
Beiträge von jungmario
-
-
Online-Kunde bist du, wenn du deinen Vertrag online abschließt und ALLES online machst. Es gibt also keine kostenlose Hotline (ist dann 0190-xxx) und im Shop helfen sie dir auch nicht wirklich weiter.
Dafür bekommst du monatlich (bei den neuen Verträgen) 100 SMS geschenkt.
Ob man im Nachhinein noch auf Online-Kunde umstellen kann weiß ich nicht, da einfach mal o2 fragenDas mit dem Handy ist nicht überall so. Ich hatte bei meiner Vertragsverlängerung das Motorola V3 im Visier. Das war bei o2 aber deutlich günstiger als bei MM/Saturn.
Also nicht stur drauf verlassen, sondern wirklich prüfen -
Als Nutzer der o2-Wap-Flatrate besuche ich sehr viele WAP-Seiten. Da die Lesezeichen im Handy nicht wirklich sortiert werden können möchte ich mir eine einfache Link-Seite basteln, auf der die wichtigsten Seiten sortiert zusammengefasst sind. Um lange Ladezeiten zu vermeiden möchte ich die Datei auf dem Handy (oder der Karte) speichern und ein Lesezeichen darauf legen. Wie muss der Link dann heißen? Habe in nem anderen Forum mal folgendes gelesen, womit der Zugriff auf das Dateisystem klappen soll. Hat bei mir aber nicht klappt:
• <file:///c:/> (internal memory file root)
• <file:///c:/other/>
• <file:///c:/pictures/>
• <file:///c:/sounds/>
• <file:///c:/videos/>
• <file:///e:/> (memory card file root)Hat einer ne Idee, wie man nen Link setzen muss um zum Beispiel eine *.htm-Datei im 1. Unterverzeichnis auf der Karte zu verlinken?
Danke schonmal für Vorschläge und Infos
-
Wenn die 10x5,- EUR Startguthaben bei ViVo "zusammengesammelt" werden, werden diese dann nach den ersten 12 Monaten zur Verrechnung der Grundgebühr verwendet?
Ist es also vollständiges Guthaben über 50,- EUR, oder nur ein "Gesprächsguthaben"? -
Das mit dem "Englisch" funzt doch aber erst beim Einloggen, die Registrierung ist russisch. Aber das kann man ja noch meistern.
Also ist mit dem Service nur EMPFANG von Anhängen möglich? Schade! Denn mit dem K750i kann auf das Dateisystem zugegriffen werden, womit es zumindest technisch möglich wäre. -
Ein bisschen Geduld solltest du schon haben, drängeln bringt erst recht nichts
Ich habe mich allerdings auch schon gewundert, dass mein K750i plötzlich so viele "normale" Internetseiten mit der Flat darstellen kann. Selbst zum Beispiel uci-kinowelt.de wird geladen. Durch die Größe der Seite ist der Prozessor vom Handy allerdings überlastet und man kann die Seite nicht nutzen.
Da das Handy über die Flat auch einfache HTML-Seiten anzeigt, ist es leicht sich eine Link-Seite zu basteln, wenn einem das im Handy zu unübersichtlich wird
-
Danke für den Tipp, aber wo kann man da im WAP nen Anhang dran hängen? Beim schreiben der Mail habe ich da kein Auswahlfeld für.
Muss man das im WEB irgendwo im Profil einstellen? Meine Russischkenntnisse sind nicht mehr ganz so berauschend, das ich das alles übersetzen kann (wusste gar nicht das Passwort dort "Parol" heißt *g*). -
Das SE K750i lässt eine WAP-Seite auf das Dateisystem zugreifen. Das mit deinem MMS-Server ist wirklich super, allerdings ist da das K750i nicht so toll. Dort kann man nämlich (soweit ich gefunden habe) nicht 2 verschiedene MMS-Server einpflegen, damit man mal einfach wechseln kann (wenn man mal ne "normale" MMS schicken will). Man muss den Namen des Servers komplett neu eintippen.
Daher wäre die Möglichkeit über eine WAP-Seite etwas bequemer.
Die 300kb-Begrenzung gibt es aber sicher auch da.
Vielleicht findet sich ja noch was -
ich verstehe nicht, wie man bei mail2pda nen Mailaccount einrichtet. Das sieht alles nach Bezahlservice aus.
Komme da nach dem Anmelden nicht weiter, kann mir bitte einer erklären wo ich dort meine Maildaten für Pop3 hinterlegen kann?Danke
-
Gibt es auch ne Möglichkeit, über nen Mailservice via WAP die auf dem Handy gespeicherten Bilder zu verschicken?