also was mir aufgefallen ist das der eshop von Sony Ericsson das P800 schon in den Shop aufgenommen hat aber als Status ist immernoch nicht lieferbar angegeben... schade.... wo soll ich mir jetzt ein P800 herholen ? :flop: :flop:
Beiträge von humbold
-
-
Imode ?
Imode könnte man dann doch aber mit der deutschsprachigen Software ( als download ) nachrüsten ?
-
ist ok jetzt wurde geklärt
-
Im nachhinein kann der Moderator ja posten ist ja kein Problem.....
-
VerF***CKTE FORUMS
Ich wollte nur sagen, weil immer wieder mein Thread geschlossen wird das mich jedes aber auch jedes verfuc**te Forum ankotzt . Ich kapier es nich wie man ein Thread schliessen kann wodrin eine ganz normale Frage steht.
Fragt man den Admin wieso er dies macht kriegt man keine Antwort - lächerlich-
Ich glaube das machen hier die Posts aus , oder ?
Man sollte nur kein Newbie sein . ... aber jeder fängt mal klein an... -
Warum den das ?
-
Ich suche auch schon eine Ewigkeit nach dem SE P800 und musste feststellen das sich der Liefertermin immer und immer wieder verschoben hatte.Ich habe mir mal einige Seiten hier im Forum durchgelesen und hätte gerne gewusst ob schon jemand bei meisl.de bestellt hat und das Paket schon bekommen hat ? Oder was für Erfahrungen ihr mit mptelecom gemacht habt ? Das Angbot hört sich ja gut an....
Danke im voraus....PS _ : ICH HABE DEN TEXT ÜBERNOMMEN WENN DAS THEMA WIEDER GESCHLOSSEN WIRD DANN ABER BITTE MIT BEGRÜNDUNG _ ICH BIN NEU HIER _
PS 2 : Mich kotzt es an ... man stellt einmal eine Frage die ja vernünftig ist und dann wird der Thread einfach geschlossen und dann noch ohne Begründung ... in jedem verdammten Forum.....
-
Ich suche auch schon eine Ewigkeit nach dem SE P800 und musste feststellen das sich der Liefertermin immer und immer wieder verschoben hatte.Ich habe mir mal einige Seiten hier im Forum durchgelesen und hätte gerne gewusst ob schon jemand bei meisl.de bestellt hat und das Paket schon bekommen hat ? Oder was für Erfahrungen ihr mit mptelecom gemacht habt ? Das Angbot hört sich ja gut an....
Danke im voraus....:)