langsam ?:mad: :mad:
Ich habe schon so einiges durchgemacht wegen dem Sony Ericsson P800.......... ( ist ja schon seit über einem Jahr angekündigt worden )
Beiträge von humbold
-
-
bei meisl.de beträgt die Lieferzeit 8-10 Tage. < ---- kleiner Hinweis
hätte das Handy noch sogern diese Woche....:( -
wenn ich gerade so nachdenke die haben doch voll viel Stress bei Saturn usw. wenn da jemand hingeht und fragt " Ist das P800 schon da ?" oder " Wann erscheint das P800 ? " :top: :top:
Irgendwie würde ich jetzt nicht Verkäufer bei Saturn sein wollen......:D -
Beweis ?
könntest du die mit einem Beweis unterlegen das wär :top: :top: :top:
-
ja ja ja ist ok ! :top:
-
wo hast du deins den bestellt ?
-
Habe heute eine Mail bekommen ( von Sony Ericsson ) wodrin mir mitgeteilt wurde das das P800 vorraussichtlich ab 5 KW lieferbar ist ( vorraussichtlich ) .
-
Der Grosshändler steht da genauso hilflos da....:(
tut mit leid is aber so wenn Sony Ericsson nicht liefert kann er auch nicht verkaufen.Von wann war den das Fax ? Vielleicht wurde der Liefertermin ja in der Zeit schon verschoben ? -
Die Möglichkeit besteht immernoch ?! ??!
Naja aber nun mal zu meiner Frage : Welche Dateiformate akzeptiert das P800 eigentlich als Klingelton ?Danke im voraus...
-
also mich würde interressieren wieviel das P800 im D2 Shop ohne Vertrag kosten wird ? Die haben doch sonst immer die Preise für " nicht Vertrag Handys " extrem hochgesetzt. Da kann man auch gleich bei mptelecom kaufen und kriegt es innerhalb von 3 Werktagen .. Was meint ihr ?
Natürlich gibt es auch andere Shops wie z.B Cyberport.de ich glaube aber das die alle erst ab März liefern können, den wieso sollte so ein Gerücht verbreitet werden ? und ausserdem wurden wir sowieso von Sony Ericsson mit den späteren Lieferterminen " zufriedengestellt " :flop: