so siehst du auch aus.....
Was soll den das hier ?? ? Ist dies ein Priesterforum ? Was ist das? Kein bischen Spass......
Beiträge von humbold
-
-
Gelbe Karte - Verwarnung ! Lieber Spieler wechseln !
Humbold gegen Humbold2 ?
-
lol was geht den mit euch ab sind hier nur Priester , Mönche usw.. ???
-
lol wenn er reinfährt ist es halb so schlimm...... ( wenn er versichert ist )
Versuch mal einem Negger Geld aus der Tasche zu nehmen .. wenn er eine hat.... bischen komischer Witz aber ist so...:) -
also ich find das witzig tut mir leid ist aber so.... jeder hätte es gerne und er macht es kaputt wie geil der Sturz sein musste LOL.....
Habe Soldier of Fortune 2 da kann man sich das besser vorstellen , wenn man einen mit der Pumpgun umnietet und der dann so seitlich wegfliegt so stell ich mir das vor....:D Ich meine den Sturz -
nein im Gewissen gerade ist das witzig... stell dir mal vor du gibst 879 € aus wartest darauf richtig gespannt dann kommts endlich. Man packt es aus will schnell zu einem Freund und fällt drauf LLLLLLLOOOOOOOLLLLLLL.
Das ist doch witzig ? ? oder ? -
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL <-------- sorry ist ein sinnlos Post ist aber sau witzig
nichts für Ungut :top:
-
wie schon Oben erwähnt ^ ^ ^ habe ich auchnochmal bei http://www.cyberport.de nachgeschaut und was sehe ich da von lieferbar ab : 31.01.2003 auf lieferbar ab 13.02.2003(4?)(5?) umgestellt.Was dauert da solange ? Haben die da erstmal Analphabeten eingestellt und die sollen die Software übersetzen ?
Das heisst wohl warten..... warten................. warten.......................................................:( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
also 1 Verzögerung kann man ja in Kauf nehmen aber ..... wieviele waren das nochmal ?
-
freut euch mal alle lieber , dass ihr es schon habt und wartet bis die Software draussen ist oder was ihr auch sucht , LOL .....;)
Ich habe es leider NOCH nicht.... :mad: :mad: :mad: