Beiträge von t-tom

E90 und Nokia Music

Guten Morgen,

leider habe ich ein Problem mit meinem E90 und der neusten Nokia PC Suite 7.1.30.9. Alles funktioniert, nur kann ich leider die Musik auf meinem Handy nicht mehr verwalten.
    Mein Handy stellte einfach keine Verbindung mit der neuen Nokia Music Anwendung v.1.30 her, egal welcher Modus.
    Habe das schon mit vista und win7 versucht.

Habe dazu leider nirgends etwas gefunden
    Vielleicht hat jemand ja ien Idee...

Gruß
    t-tom

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Wenn die so wenige hatten, dann wohl auch nur in silber, oder?

Denke, dass die nur welche in silber hatten. Andere Farben gibt es doch gar nicht...?
    Meine ist auf jeden Fall in silber.

mcl41 Da haben wir den Laden wohl leergekauft! Ich finde die Uhr recht schick, und die Größe geht eigentlich noch. Mal sehen, wie die sich so im Alltag bewährt.
    Etwas sinnfrei ist die Uhr ja schon, aber ein nettes Spielzeug.
    Gruß
    t-tom

BT Uhr

Hallo Zusammen,
    habe mir eben die BT-Uhr im Aachen TPH-Shop gekauft. Die hatten wohl nicht wirklich viele Exemplare da. Angeblich insgesamt nur drei Stück...

Der fünf Euro Gutschein von der TPH-Internetseite wurde auch akzeptiert. Die nette Damen musste den zwar nochmal audrucken und irgendeine Nummer raussuchen, aber dann ging es problemlos.
    GRuß
    t-tom

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    EDIT: es gibt noch keine Uhren, dat sind nur die Leerverpackungen...
    Und das scheint für den ganzen Westen zu gelten.

Kann ich nur bestätigen. War eben auch im Shop in Aachen und habe mich schon über die Leerverpackungen vor dem Laden gefreut. Angeblich wurde nur eine Uhr geliefert, sind aber welche nachbestellt. Ist wohl überall so. Hatte auch mal in Düsseldorf nachgefragt, war aber auch nichts. Ob das noch vor Ostern klappt konnte die Verkäuferin auch nicht sagen...
    Gruß
    t-tom