-
Moin zusammen,
ich versteh das Angebot leider immer noch nicht so ganz:
Ich zahle x Euro für das Handy und 25 Euro AG mit der ersten Rechnung.
Die 25 Euro AG bekommen ich dann in Form von Gesprächsguthaben wieder gut geschrieben. Wann erfolgt diese Gutschrift?
Insgesamt zahle ich also mindestens 25 Euro (und den Preis für das Handy), kann dafür aber auch für 25 Euro telefonieren...
Soweit richtig?
Gruß
t-tom
-
Hallo,
habe eben mein Vertrag verlängert.
Vorher:
Genion L mit Handy, 19 ct in Fremdnetze, 30 Frei-SMS, altes Internet-Pack-M für fünf Euro und 15 % Rechnungsrabatt - Restlaufzeit fünf Monate
Neu:
Genion L ohne Handy, 19 ct in Fremdnetze, 50 Frei-SMS, neues Internet-Pack-M für fünf Euro und 15% Rechnunsrabatt- Und da das angeblich ab sofort gültig ist spare ich mir noch in den letzten vier Monaten Restlaufzeit je zehn Euro.
Bin damit doch zufrieden. 21,25 Euro für das ganze Paket. Einmal angerufen und zweimal weiterverbunden worden.
Gruß
t-tom
-
Wie lustig! Genau die Folge will ich mir auch runterladen. Zwar nicht für die Uni, sondern für den privaten Gebrauch. Dank URL Snooper hab ich ebenso die rtmp Adressen, bekomme aber auch da nichts heruntergeladen.
der_Roger: Hast du inzwischen eine Lösung?
Gruß t-tom
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Zum abspielen von flv Dateien gibt es mehrere Möglichkeiten.
Das von dir verlinkte Dekoder-Paket sollte funktionieren (nicht probiert).
Mplayer wird ganz sicher funktionieren. (Ist ein Kommandozeilenprogramm, wofür es aber 2 GUIs gibt. Ich bevorzuge die viel einfacher gehaltende SiB).
Also mit SiB (installiert denke ich automatisch mplayer) wird es gehen. kmplayer ist die 2. GUI dafür.
Alles anzeigen
Danke für den Tipp! Mplayer mit SIB spielt flv Videos problemlos ab.
Das Beste ist allerdings: Aufnahmen von meiner DVB-S Satkarte spielt der MPlayer ebenso ab. Also einfach aufnehmen, rüber ziehen und ansehen. Ohne zu konvertieren. Das Standard Player kann das wohl nicht.
Gruß t-tom
-
Hallo logitel,
habe ihr heute schon ein paar N900 geliefert bekommen, bzw. verschickt ihr diese Woche noch welche? Bin schon voller ungeduldiger Vorfreunde!
Gruß t-tom
-
Hallo logitel,
habe heute mit der Superflat das Nokia N900 bei euch bestellt und direkt bezahlt.
Habt ihr schon einen ungefähren Liefertermin? Muss ja nicht auf den Tag genau sein.
Besten Dank und Gruß
t-tom
-
Moin,
Preise für ein Nokia N900 und ein Sony VAIO VGN-P11Z?
Besten Dank
t-tom
-
Hallo zusammen,
habe vor gut drei Wochen auch bei Niebauer das o2o Angebot mit Internetpack M und Nokia 6303 über ebay bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Nach Abschicken meiner Unterlagen habe ich ca. neun Tage auf das Handy gewartet. Ist aber auch Weihnachtszeit. Telefonisch wurde mir auf Nachfrage der Versand bestätigt.
Lief also alles glatt.
Werde bestimmt mal wieder etwas bestellen.
Gruß t-tom
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Gibts die Angebot nur in Filialen oder auch online?
Ich kann zb das Nokia Angebot nicht finden.
Würde mich auch interessieren. Hab auch nix gefunden.
-
N900
Hallo logitel
gibt es schon einen TT-Preis für das Nokia N900?
Ist ja jetzt im Shop gelistet und kostet 239 Euro mit der VF SuperFlat WE.
Gruß t-tom