Beiträge von t-tom

Hallo,
    ein zweiter Anruf bei der Hotline brachte auch bei mir Ernüchterung.
    War alles ein Preisfehler. HTC HD Mini gibt es sowieso nicht mehr. Das X6 hätte ich für 120 Euro plus 10 Euro pro Monat über zwei Jahre haben können. Ich habe abgelehnt.
    E-Mail oder Anruf von E-Plus habe ich nie erhalten. Fehler können ja passiern, aber dann nicht mal von selber mit dem Kunden in Kontakt zu treten finde ich schon etwas schwach.
    Zumal mir beim ersten Telefonat noch gesagt wurde, die Bestellung gehe raus.

Mich würde mal interessieren wieviel Leute überhaupt ein Telefon bekommen habe...

Habe eben mit der Hotline telefoniert. Hat soweit alles geklappt. Mein X6 und der HTC HD Mini sollen Samstag geliefert werden.
    Angeblich hat das ganze so lange gedauert, weil das interne Kontrollsystem bei so hochwertigen Handy und so einem niedrigen Preis Alarm geschlagen hat. Hatte auch beide Handy zusammen in einer Bestellung bestellt. Verdacht auf Betrugsversuch...
    Aber jetzt soll es ja laufen.
    Ich warte auf Samstag.
    GRuß

Meego auf dem N900

Hey,
    habe bei mir auf dem N900 mal Meego installiert. Allerdings ist meine Speicherkarte wohl etwas langsam, von daher läuft das ganze OS auch etwas langsam.
    Insgesamt war ich etwas entäuscht. Kann man mal gut ein paar Minuten damit rumspielen, wirkt aber alles noch sehr unfertig. Besonderes beeindruckend fand ich das jetzt nicht.
    W-Lan und der Browser funktionieren aber schon mal. Das UI ist auch ganz ok, aber auch nichts besonderes. Ganz gut funktioniert die Bildschirmrotation.

Die Version 1.2 ist ja jetzt für April 2011 angekündigt. Die Version soll dann wirklich benutzbar sein.
    Glaube die Zeit bis dahin brauchen die Entwickler auch noch.
    Und wenn man bedenkt, dass Maemo von der ersten offiziellen Version bis zur 1.2, mit der das Telefon erst komplett richtig läuft, auch noch Monate gebraucht hat, sehe ich ein gut funktionierendes Meego erst in weiter Ferne. Und ob es dann nicht zu spät ist...

Ich habe Meego auch direkt wieder von der Speicherkarten runtergeschmissen und durch die Androidversion für N900 ersetzt. Das läuft schon besser.
    GRuß
    t-tom

Hallo,
    ist es eigentlich möglich die o2 Router von zwei o2 dsl Anschlüssen untereinander zu tauschen?
    Ich habe o2 dsl und das o2 Ufo als Router (o2 dsl surf and phone Router von zyxel, ca. zwei Jahre alt).
    Mein Vater hat sich jetzt eine o2 dsl Anschluss mit der Fritzbox 7270 von o2 geholt. Allerdings benötigt er die meisten Funktionen der FRitzbox nicht.

Von daher die Frage ob mein Vater und ich einfach unsere o2 Dsl Router untereinander tauschen könnten?

Gruß
    t-tom