-
Dickes Lob
Von mir auch ein dickes Lob!
Habe den Vodafone Smart XL Spezial mit Auszahlung bestellt. Datenvolumen, Rufnummerportierung, Versand; alles schnell und reibungslos! Kommunikation war auch immer schnell und gut. Und die Auszahlung kam früher als vereinbart!
Alles in allem super gelaufen. Ich würde wieder bestellen.
Macht weiter so!
Gruß
t-tom
-
Hallo,
Auszahlung möglich? Falls ja bitte Angebot per PN.
Danke
t-tom
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Besten Dank
t-tom
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
Besten Dank!
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
merci
t-tom
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Viele Dank
t-tom
-
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche. Habe Anfang Mai einen Vertrag Vodafone Red S mit Auszahlung bestellt. Weder die Rufnummerportierung noch das größere Datenvolumen wurden von i-mobile24 durchgeführt bzw. eingetragen. Auf die Auszahlung warte ich natürlich auch noch. Kontakt war am Anfang freundlich und die waren per Telefon zu erreichen. Jetzt geht keiner mehr ans Telefon und auf E-Mails wird auch nicht mehr geantwortet.
Mit vodafone selber kann man zwar reden, aber die verweisen mich zumeist auch nur wieder an den Händler selber. Die Rufnummerportierung und das größere Datenvolumen bekommt man sicher bei vodafone noch durch, aber die Auszahlung ist wohl weg...
Kann man jetzt eigentlich noch von dem Vertrag zurücktreten? Wegen Nichterfüllung von Rufnummerportierung oder Datenvolumen?
Ich denke ja eher nicht, in dem vodafone-Vertrag, den ich unterschrieben, steht ja nichts von Datenvolumen, Auszahlung oder Rufnummerportierung. Von daher wird es denen egal sein.
Alles sehr ärgerlich, zumal mein alter Vertrag ausläuft und ich nicht so recht weiß, ob ich meine Nummer portieren soll oder versuchen sollte aus dem i-mobile24 Vertrag irgendwie rauszukommen.
Gruß
t-tom
-
Habe heute das Angebot bestellt. Reicht es, wenn ich die Unterlagen morgen zur Post bringe, oder soll ich die vorab per E-mail euch zuschicken?
Gruß
t-tom
-
Vielen Dank!
-
Merci t-tom