ich erfreue mich gerade auch wieder an meinem alten v3 :top:
Beiträge von steddybeats
-
-
nee , nur verschrieben!
-
hast recht, mein fehler. war web.vodafone.de...
-
hinterher ist man schlauer. aus dem grund steht mein tytn nun zum verkauf und ich ich fühl mich sehr gut dabei.
-
ok.
trotzdem muss meiner meinung nach die umts-kostenstruktur in frage gestellt werden.
fast alle handys sind inzwischen dafür ausgelegt, aber nutzt man die funktion, fällt man schnell auf die schnauze.
da bin ich ganz bestimmt nicht der einzige, auch wenn ihr es sicher vorher wusstet. -
nee, aber du scheinst auf der anderen seite zu stehen. also lass uns aufhören.
ich dachte, hier wären user, die mitfühlen und nicht providerangestellte im forum.
bye -
danke! mit base liebäugle ich schon...
soeben hab ich mein HTC TYTN bei ebay reingesetzt. nach 4 monaten bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass ich
a) umts gar nicht genutzt habe
b) das ständige email-bekommen zwar ganz lustig ist, aber auch nicht notwendig
c) w-lan gar nicht genutzt habe (akkufresser)
d) messenger spass macht aber auch nicht notwendig ist
e) das telefon zu gross istdaher käme mich ein base vertrag ohne daten ja noch billiger, wobei ich schon sehr viele D2-ler kenne.
jetzt bin ich auf der suche nach einem handy was mich wieder so befriedigt, wie mein altes v3, was gerade wieder in gebrauch ist. ich denke es wird entweder das krzr black oder einfach ein v3i mit dem man dann auch filmen koennte...
wie auch immer, anderes thema -
vodafone / the phone house...
keine ahnung, bin halt genervt und hätte gerne einen einblick.
hab dem TPH berater meine "1MB-pro tag"-theorie vorgerechnet und im vorfeld hiess es, "ja, da sollten sie mit auskommen" -
naja, lass es auf 5 einwahlen durschnittlich am tag kommen = 500 KB + 150 KB emails und 150 KB chat, sind ja trotzdem noch keine 1MB am tag. ich bin weiterhin gespannt, was mir am MO der techniker erzählt.
-
hab nochmal nachgelesen:
"Die
Vodafone-Volume Optionen werden mit Einheiten zu 100 KB pro Verbindung bzw. mindestens nach 24
Stunden Verbindungsdauer abgerechnet. "verbindung=einwahl (so versteh ich das).
da ich immer verbunden geblieben bin, sollte die verbindung zum pop3-server nicht jedesmal 100kb kosten...