Beiträge von slasdf

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Zitat: Original geschrieben von slasdf
    Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?

Du musst Treiber installieren, dann kannst du auf die Dateien im K750i zugreifen.

Kann ich dann alles wie ich es zum Beispiel von meiner Digitalkamera gewohnt bin, bearbeiten ??

Das wäre doch super!

Und durch den neuen Connector dann auch noch schneller ;-)

So bin neu hier...
    Ich hoff ich mach das so richtig, denn ich denk einen neuen Thread für ein paar Fragen zu erstellen ist unsinnig!

Da hier sehr viel Frustration über den neuen Connector ausgesprochen wird wollte ich mal wissen wieso?
    Tut mir leid wenn es ne blöde Frage ist:
    Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?

Genau das selbe Problem hatte ich bei dem Kopfhörer / Headset -Anschluss. Es gibt doch Adapter oder??
    ...Klar ist es sch***e einen Adapter immer rumzuschleppen aber es geht oder nicht?

Noch zwei Fragen die man wahrscheinlich noch nicht sicher beantworten kann:

1. Kann man den Radio bzw. MP3's auch als Wecker benutzen? (War beim k700i glaube ich ja noch nicht möglich)

2. Kann man Menüpunkte verschieben / Umbenennen / neu erstellen und kann man Ordner z.B. für Musik erstellen?